CBD-Tropfen
-
-
Habe nun auch mal im Netz geschaut. Bei den Inhaltsstoffen von ALPEX steht nichts davon, dass es sich um CBD-Öl handelt.
Bin ein wenig verunsichert... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aahh - danke! Bei Amazon war die Beschriftung eine andere...
-
So - ich habe nun auch die CBD-Öl Tropfen bestellt und zwar bei 'Cannawelt' die Candropharm 5%. War das beste Preis-Leistungs-Verhlätnis zur Zeit.
Ich hoffe, dass sie ein wenig bei meinem 10-jährigen HD/Spondylose-Hund die Schmerzen lindern. Alles andere, was ich bislang gebe (MSM, Teufelskralle, Glucosamine u.s.w) hilft nicht mehr wirklich.
-
Zum Thema Dosierungen: ich benutze mittlerweile Kapseln von einem amerikanischen Anbieter der ahf CBD bei Tieren spezialisiert ist. Der Spaß ist nicht meeega günstig, aber von der Dosierung und Wirkung bin ich zufriedener als bei den Tropfen von anderen Anbietern die ich getestet habe.
.Welche nimmst du?
Ich soll bei Kalle mal CBD testen und Kapseln wären mir echt lieber... -
-
ca 6 Monate die Kapseln von Cannapet - bin super zufrieden - aktuell Vetrivital. Wäre das shipping nach Italien nicht so nervig, wäre ich bei Cannapet geblieben, preislich bleibt es sich beim selben wegen der Shippinggebühren. Die Kapseln von Cannapet sind viel kleiner, was ich angenehmer fand. Wirkungstechnisch kann ich noch keinen Unterschied merken, bin gerade erst beim 10. Tag mit Vetrivital.
-
Super, danke! Dann schau ich die Tage mal im Netz und teste, ob CBD dem König hilft oder nicht.
-
Wir haben jetzt seit 22.12. CBD Tropfen (5% 10ml für 19€) und ich finde das es bei Baxter gut anschlägt. Er ist nicht mehr so unruhig, er flippt nicht mehr so aus wenn mein Freund und ich zusammen das Haus verlassen und auch wenn wir zu Besuch sind kommt er viel schneller runter. Ob es aber genau an den Tropfen liegt, kann ich natürlich nur spekulieren.
-
oh, hätte ich den mal früher entdeckt.
Nutzt einer das Öl von euch bei psychosomatischen Problemen? (außer @Dogs-with-Soul. dich wollte ich eh fragen, wie es mit baxter läuft, hab es aber total vergessen gehabt)
und könnt ihr mir berichten, wie gut es anschlägt, oder auch nicht, und ob ihr nebenwirkungen, unerwünschte Wikrungen festgestellt habt (und warum ihr es den hunden gebt)?
-
Wie gerne hätte ich die Tropfen auch für meinen Hibbel ausprobiert. Leider gibt es bei CBD-Produkten ein kleines Risiko für Pankreatitis. Das traue ich mich einfach nicht, einzugehen. Bei unserer Vorgeschichte.
Es freut mich aber sehr, zu lesen, wer alles gute Erfahrungen damit machen kann! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!