-
-
Puh, was eine Geschichte... vielen Dank, für dein Vertrauen, sie mit uns zu teilen...
Du bist ein toller in stärker Mensch, zweifle bitte nicht an die...!
Dein kleiner hundemann wird es sicher alles packen und weiter der kleine Clown für dich sein...! Fühl dich feste gedrückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast dich zurück ins Leben gekämpft, und genauso kämpft auch Herbert, da bin ich davon überzeugt.
Fühl dich ganz dolle in den Arm genommen -
Ich lasse Dir einfach mal eine von Herzen kommende, virtuelle Umarmung hier!
Alles wird gut!
-
Ich lasse Dir einfach mal eine von Herzen kommende, virtuelle Umarmung hier!
Alles wird gut!
Ich schicke dir auch eine Umarmung
und danke dir für dein Vertrauen in uns
und, dass du uns an Herberts Leben teilhaben lässt . Herbert und du - da haben sich zwei Kämpfer gefunden
Ich kann mir kaum vorstellen, wie du dich fühlst; aber ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du dich so wieder ins Leben gekämpft hast!
Ansonsten schließe ich mich zu 100% den Worten von @CH-Troete an - dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
ihr seit echt lieb
Das hab ich eigentlich gar nicht verdient. Ich wollte nur erklären, wieso ich manchmal vielleicht überreagiere. Wegen meiner Krankheit passieren mir genug Fehler. Und die 2 helfen mir wieder beim aufstehen.
Bei Herbert gibt es noch nichts neues. Alles beim Alten und immer noch kritisch.
Zu bewundern bin ich nicht. Ich hab ja nix getanich versuche mein Bestes.
Eure Beiträge rühren mich zu Tränen.
-
-
ich versuche mein Bestes.
Das weiß ich und das ist in Deiner Situation zu bewundern.
Eure Beiträge rühren mich zu Tränen.
Nun komm, nicht wegen uns weinen!
Für Herbert weiter alle, alle Daumen, Pfoten und die besten Wünsche.
ich hoffe und glaube, dass er es schafft.Bleib Du stark für ihn und für Alfred und für Dich!!
Hoffentlich bist Du mit der ganzen Sache nicht alleine, ist jemand um Dich? -
Alles beim Alten ist schonmal die erste Hälfte von "gut gemacht" :D. Ich wünsch euch allen eine ruhige und erholsame Nacht. Schlaf ist gesund und hoffentlich bringt der Tag morgen schon den Anfang der nächsten Hälfte
-
Zu bewundern bin ich nicht. Ich hab ja nix getan
...und Du tust das jeden Tag
dieses nichts ist ...bewundernswert viel.
Unsere Daumen und Pfoten sind und bleiben gedrückt für Herbet. Er ist in besten Händen, haben wir einfach Vertrauen. Vertrauen auf seinen Lebenswillen und Vertrauen in die Fachleute
-
Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und drücke ganz fest die Daumen.
Mach dir keine Vorwürfe. So etwas passiert. Bodos Vorgänger hat als Welpe einmal Rattengift gefressen. Es ging total schnell. Ich konnte da genau nichts verhindern. Er hatte Riesenglück und alles ging gut aus.
Das wünsche ich euch auch, von ganzem Herzen -
Liebe madii. ch lese hier schon von Anfang an mit ich kann dich sehr gut verstehen
Meine beiden Hunden sind für mich auch das wichtigste. Es tut mir sehr leid was du mit dem kleinen Herbert durchmachen musst.fühl dich gedrückt. Ich hoffe und glaube das alles bald wieder wie immer sein wird. Gib die Hoffnung nicht auf. Alles gute für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!