Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• @Madiii
    Du bist mutig. Du kannst andere teilhaben lassen.
    Ich wünsche dir so sehr, dass Herbert gut aus der Nummer rauskommt. Ich verstehe dich sehr gut und finde es bemerkenswert, dass du trotz allem hier schreibst. Ich wünsche euch natürlich weiterhin nur das Beste, aber falls es schlimm kommen sollte... verzage nicht. Gib nie auf. Und melde dich gern via PN, wenn du denkst nix geht mehr...

• Saubsaugerhunde sind leider Staubsaugerhunde, ich habe eigentlich vor jeder Gasdirunde Angst. Aber Herbert hat dich und euch und ihr wart immer rasch in der Tierklinik. Viele hätten ihn schon wegen der "Pinkel-Diabetes" abgegeben. Der kleine Pechvogel hat deshalb auch Glück gehabt (bei dir zu landen). Bei so einem mutigen Kämpferfrauchen! Ich drücke Herbert und dir ganz doll die Daumen

• von Herbert weiter nichts neues. Es macht mich verrückt.
    Es geht ihm weiter schlecht. Er frisst nicht. Sie wissen jetzt welcher Erreger ihn so schwächt und kämpfen gezielt dagegen. Für mich heißt das weiterhin warten warten und warten.

• von Herbert weiter nichts neues. Es macht mich verrückt.
    Es geht ihm weiter schlecht. Er frisst nicht. Sie wissen jetzt welcher Erreger ihn so schwächt und kämpfen gezielt dagegen. Für mich heißt das weiterhin warten warten und warten.

Hey, das sind doch prima Neuigkeiten! Aber du hast Recht, nur warten zu können, nicht aktiv handeln zu können oder wenigstens selbst der Leidende zu sein, das zehrt an den Nerven.

Fortschritt. Glaubs mir, das ist ein guter Fortschritt.
    :bussi: Komm gut über die Nacht, grüss Alfred von mir :D

• Sie wissen jetzt welcher Erreger ihn so schwächt und kämpfen gezielt dagegen.

Das ist doch schon ein großer Fortschritt!

Weiter warten nervt unendlich, alle Daumen und Pfoten für Euch!

• Sie wissen jetzt welcher Erreger ihn so schwächt und kämpfen gezielt dagegen.

Als olle Intensiv-Pflegekraft kann ich dazu nur sagen, dass das gut so ist.

Hier sind auch alle Daumen gedrückt.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!