Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Ach, wie schön!!! Mein erster Blick ist immer in diesen Thread, und ich freue mich sehr, dass es endlich so schöne Neuigkeiten gibt. Weiter so, Herbert!!!

Und Dir weiter viel Kraft. Ich kann mich LinouAlexandra nur anschließen: gönn Dir was Supertolles!

• Das freut mich und wir hoffen jetzt weiterhin nur das Beste. :hurra:

• Wir freuen uns auch gerade sehr über die guten Neuigkeiten, sogar mein Mann frägt immer wieder nach Herbert, weil ich ihm davon erzählt habe, als ich die Kerze angezündet habe. :hurra:
    Trotzdem drücken wir weiterhin Daumen und Pfoten, dass es so bleibt :bindafür: Dir einen schönen und entspannten Tag

• guten Morgen :winken:

Jetzt endlich bessere Nachrichten für euch :bindafür:
    Die Medikamente schlagen an. Heute hat Herbert kein Fieber mehr und er scheint sich besser zu fühlen. Er jammert nach Aufmerksamkeit und wartet schon ungeduldig auf sein Fressen :dafuer:
    Staubsauger wieder hergestellt :dafuer:
    Wenn es so bleibt und er weiterhin fit bleibt, darf er vielleicht Mittwoch Abend nach Hause

Das freut mich wirklich! :hurra: Tolle Nachrichten

• Gute Nachrichten :applaus:
    Mein erster Blick am Morgen geht auch immer direkt zu Herbert und Dir...
    Jetzt bin ich beruhigte und gehe mit Bodo eine Runde.
    Aber die Daumen bleiben natürlich gedrückt ✊

• Welcome back, Hoover :hurra: :applaus:
    Das ist wunderbar zu lesen, juhu!

• Ach, wie toll...! :hurra:
    So viele neue Nachrichten heute morgen hier im Thread, da habe ich mich schon erschrocken... aber so tolle Nachrichten, da freu ich mich für euch....!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!