-
-
So schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt sehr positiv und wir halten weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt für Klein Herbert
-
Super!!!! Der kleine Mann ist echt ein Kämpfer!
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!
-
puh, da macht sich erleichterung breit.
wir freuen uns mit dir über die schöne nachricht... weiter so herbert, am mittwoch geht´s nach hause
-
Wie man sich plötzlich über einen Staubsauger freuen kann
Super, Herbert! Jetzt geht's aufwärts.
Erhol dich gut und mach deinem Frauchen keinen Kummer mehr -
-
so ihr Lieben. Neuigkeiten . Ich war eben in der Klinik um etwas zu besprechen da kam Herberts Ärztin zu mir. Sie meinte er wöre stabil, hat gefressen und sogar kot abgesetzt. Sehr weich aber nicht mehr FLÜSSIG. Er hat aber total Stress. Hechelt wie irre, findet keine Ruhe mehr und hat panische Angst bei jedem Geräusch. Wenn ich möchte, kann ich ihn mit nehmen. Er erholt sicg jetzt zu Hause am besten. Fressen und trinken klappt. Kot klappt auch und pinkeln. Fieber ist weg. Noch ein paar Medikamente für alles mögliche und da ist er
unverhofft kommt oft.
Da sie mir noch sagten, sie vermuten Herbert verträgt kein Fisch. Waren wir noch schnell im Tiergeschäft Futter ohne irgendwas vom Fisch kaufen.
Er ist wieder viiiel munterer und will mehr wie er darf.
-
Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, dass er sich zuhause gut erholt und es nur noch aufwärts mit ihm geht.
-
Super! ich hoffe es geht komplikationsfrei weiter
-
-
so ihr Lieben. Neuigkeiten . Ich war eben in der Klinik um etwas zu besprechen da kam Herberts Ärztin zu mir. Sie meinte er wöre stabil, hat gefressen und sogar kot abgesetzt. Sehr weich aber nicht mehr FLÜSSIG. Er hat aber total Stress. Hechelt wie irre, findet keine Ruhe mehr und hat panische Angst bei jedem Geräusch. Wenn ich möchte, kann ich ihn mit nehmen. Er erholt sicg jetzt zu Hause am besten. Fressen und trinken klappt. Kot klappt auch und pinkeln. Fieber ist weg. Noch ein paar Medikamente für alles mögliche und da ist er
unverhofft kommt oft.
Da sie mir noch sagten, sie vermuten Herbert verträgt kein Fisch. Waren wir noch schnell im Tiergeschäft Futter ohne irgendwas vom Fisch kaufen.
Er ist wieder viiiel munterer und will mehr wie er darf.
Klein Herbert wird jetzt bestimmt super umsorgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!