Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Übrigens sind wir jetzt bei 2 festen Haufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie sehr man sich über gute Hundekacke freuen kann, gell
-
-
@Alana3010 der Geruch ist säuerlich... das erkennst du sofort. Es riecht ganz anders als normale Haufen.
-
@Alana3010 der Geruch ist säuerlich... das erkennst du sofort. Es riecht ganz anders als normale Haufen.
Muss ich das nächste Mal noch mehr inhalieren
-
-
-
Muss ich das nächste Mal noch mehr inhalieren
Aber vorher die Windrichtung checken
Oh ja
-
Ak_Si_Cl Ich hab die Proben bisher immer bei enterosan eingeschickt, die machen aber auch vom 24. bis 3.1. Urlaub. Da forderst du ein Kotproben-Packet an, und dann bekommst du so ein Röhrchen mit Löffel zugeschickt, da kannst du die Probe dann reinstopfen und wegschicken :)
Edit: Achso, aber vor allem weil wir da dann auch ne "große" Kotanalyse gemacht haben, Darmflora checken und so. Nur Giardien Test hab ich auch ab und an beim TA/TÄ machen lassen
-
Ak_Si_Cl Ich hab die Proben bisher immer bei enterosan eingeschickt, die machen aber auch vom 24. bis 3.1. Urlaub. Da forderst du ein Kotproben-Packet an, und dann bekommst du so ein Röhrchen mit Löffel zugeschickt, da kannst du die Probe dann reinstopfen und wegschicken :)
Edit: Achso, aber vor allem weil wir da dann auch ne "große" Kotanalyse gemacht haben, Darmflora checken und so. Nur Giardien Test hab ich auch ab und an beim TA/TÄ machen lassen
Wir haben jetzt doch erstmal einen Termin beim Tierarzt ausgemacht, leider erst zwischen den Jahren, was mich ein bisschen ärgert, aber ich möchte ungern zu einer anderen.
Zumal er momentan auch keinen richtigen Durchfall hat. Aber eine gute Konsitenz ist auch etwas anderes
-
Wie viel zahlt man bei Enterosan fürs komplette Paket ? Und empfehlen die dir dann auch die geeigneten Präparate?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!