Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Nein. Ehrlich gesagt nicht. Da es Alana nie vertragen hat, haben wir das nie zuhause.
War nur eine Idee, weil es durch die Huminsäure (?) ja appetitanregend sein soll. Ich würde, wenn Alana das gar nicht vertragen hat, aber auch einfach noch mal eins von einer anderen Marke probieren, gibt da ja verschiedene Hersteller.
Danke, ich werde es im Hinterkopf behalten!
Manchmal greift man eh nach jedem Strohhalm
Alana bekommt es durchgehend seit Anfang Jänner
sie bekommt jeden Tag in der Früh ein halbes Säckchen. Weiss nicht, ob Jumi vielleicht ein ganzes braucht. Ove von Lolalotta bekommt auch ein halbes.
Aber ich würde "klein" anfangen. Alana hat das erste Päckchen auf 4 x bekommen. Das zweite auf 3 x. Erst danach ein halbes pro Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, ich werde es im Hinterkopf behalten!
Manchmal greift man eh nach jedem Strohhalm
Alana bekommt es durchgehend seit Anfang Jänner
sie bekommt jeden Tag in der Früh ein halbes Säckchen. Weiss nicht, ob Jumi vielleicht ein ganzes braucht. Ove von Lolalotta bekommt auch ein halbes.
Aber ich würde "klein" anfangen. Alana hat das erste Päckchen auf 4 x bekommen. Das zweite auf 3 x. Erst danach ein halbes pro Tag.
Ich bin aus Bequemlichkeit mittlerweile dazu übergegangen alle zwei Tage ein ganzes zu füttern. Dann steht das nicht offen rum hier. Wird auch problemlos vertagen. Empfohlen wird aber sich langsam ran zu tasten. Jumi wiegt aber ja schon einiges mehr und kennt Probiotika.
-
Genau, Jumi wiegt 36 kg und bekommt deshalb einmal täglich ein ganzes
Ich glaube das ist schon in Ordnung
Habe nun erstmal für zwei Monate bestellt und wenn es gut vertragen wird und Wirkung zeigt werde ich auch sicher noch was nachordern...
-
Habe nun erstmal für zwei Monate bestellt und wenn es gut vertragen wird und Wirkung zeigt werde ich auch sicher noch was nachordern...
Hast du bei Napfcheck oder direkt bei Natprod bestellt?
-
Hast du bei Napfcheck oder direkt bei Natprod bestellt?
Bei Napfcheck
Da war ich letztes Mal auch so zufrieden mit der schnellen Lieferung etc.
-
-
Hallo Zusammen,
Ich möchte Baxter mal eine Darmkur verabreichen.
Und nun stehe ich hier vor so vielen Produkten… Canikur, Selectavet Bactisel HK-Gel (habe das Pulver hier), Canina Petvital Darmgel, Nomsplus Verdauungsmix, Omnibiotec, Dia Paste Pro, Diarsanyl, Annimally…
Hat Jemand mit den genannten Produkten (einige kenne ich noch) vor allem das Annimally Erfahrungen?
Eigentlich hätte ich lieber ne Paste die ich zwischendurch geben kann, weil er schon so einiges an Zusätze im Napf hat… aber da gibt es nur sehr wenige und irgendwie haben die halt nicht so viele Darmbakterien bzw wird es nicht angesehenen. Oder kann mir da jemand welche empfehlen?
-
Hat Jemand mit den genannten Produkten (einige kenne ich noch) vor allem das Annimally Erfahrungen?
Nachdem hier letztens der Marketing-Mensch von denen aufgetaucht ist und versucht hat, gegen die Regeln "heimlich" Werbung zu machen, kommen die bei mir nicht infrage.
Wenn du eine Paste möchtest, würd ich Canikur nehmen. :)
-
Nachdem hier letztens der Marketing-Mensch von denen aufgetaucht ist und versucht hat, gegen die Regeln "heimlich" Werbung zu machen, kommen die bei mir nicht infrage.
Wie der ist bei euch aufgetaucht und heimlich gemacht?
Fand halt die Zusammensetzung irgendwie gut. Aber ja es wäre wieder ein Zusatz im Napf.
-
Wie der ist bei euch aufgetaucht und heimlich gemacht?
Fand halt die Zusammensetzung irgendwie gut. Aber ja es wäre wieder ein Zusatz im Napf.
Ne, hier im Forum. Chris hatte da voll die Detektivarbeit geleistet und den Thread dann gesperrt.
-
Emma hatte früher immer Bactisel Gel. Das hat super geholfen, von dem Pulver bekam sie Durchfall. M.E. war es bei uns besser als Canikur.
Symbiopet hat bei Meghan gar nichts bewirkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!