Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier geben doch viele Bactisel Gel. Da steht kühl lagern drauf..
Geht ihr das in den Kühlschrank?
Meins liegt in der Küche. Ich hab den Hinweis auch ehrlich gesagt gar nicht gelesen
Dann muss ich es wohl auch mal in den Kühlschrank tun, aber ist es dann da nicht zu kalt?
Also hab mal gegoogelt.. Kühl lagern bedeutet wohl acht bis 15 Grad. Aber hab das Bactisel bei einer online Apotheke gekauft, das wurde extra gekühlt geliefert zwischen zwei und acht Grad.
-
Wir lagern das BeneBac Gel immer im Kühlschrank.
-
So, heute die zweite Woche Panacur gestartet, nach einer 3tägigen Pause.
Output unverändert 😤 also ich will ja nix schwarzmalen, aber iwie glaube ich Panacur wirkt bei ihr wie tictac 😐
Ich mein, wenn es zumidnest schlechter werden würde, damit man merkt, okay da tut sich was.
Werde dann nach Panacur in der Klinik ein großes Kotprofil machen lassen, mal sehen was da rauskommt. 😔
-
So, heute die zweite Woche Panacur gestartet, nach einer 3tägigen Pause.
Output unverändert 😤 also ich will ja nix schwarzmalen, aber iwie glaube ich Panacur wirkt bei ihr wie tictac 😐
Ich mein, wenn es zumidnest schlechter werden würde, damit man merkt, okay da tut sich was.
Werde dann nach Panacur in der Klinik ein großes Kotprofil machen lassen, mal sehen was da rauskommt. 😔
Das hätte ich jetzt auch geraten. Wer weiß ob da wirklich die Giardien Schuld sind. Vielleicht sind es ja auch Bakterien.
-
-
Meins liegt in der Küche. Ich hab den Hinweis auch ehrlich gesagt gar nicht gelesen
Dann muss ich es wohl auch mal in den Kühlschrank tun, aber ist es dann da nicht zu kalt?
Also hab mal gegoogelt.. Kühl lagern bedeutet wohl acht bis 15 Grad. Aber hab das Bactisel bei einer online Apotheke gekauft, das wurde extra gekühlt geliefert zwischen zwei und acht Grad.
Meins kam ungekühlt an.
Aber ja hier steht auch kühl lagern... Upps dann mache ich das wohl mal.
https://www.selectavet.de/file…ctisel-HK-Gel_2019-02.pdf
Habe so etwas wirklich noch nie kühl gelagert.
-
Ich habs auch in den Kühlschrank getan, beim TA lagern sie es aber ungekühlt. Auch beim anderen TA, den ich extra deshalb aufgesucht hatte
-
Kühl lagern heißt auch nicht im Kühlschrank lagern. Hab ich jetzt gelernt
-
-
Kühl lagern heißt auch nicht im Kühlschrank lagern. Hab ich jetzt gelernt
Und wo lagerst du das dann?
Da steht zwischen 8 und 15 Grad bedeutet kühl lagern.
Ich habs jetzt ganz normal bei mir im Zimmer.
Quelle: https://www.pharmawiki.ch/wiki…p?wiki=k%C3%BChl%20lagern
Selten wird eine Lagertemperatur zwischen 8 bis 15 °C angegeben, also etwa die Kellertemperatur. Sie wird im Arzneibuch als „kühl“ oder „kalt“ bezeichnet. Diese Vorschrift kann die Fachpersonen und die Patienten jedoch vor Probleme stellen, da der Kühlschrank zu kalt und die Raumtemperatur zu warm ist. Für solche Arzneimittel soll in Absprache mit dem Hersteller die optimale Lagerungstemperatur eruiert werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!