Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Sollte der Kot zur Bestimmung der Kotflora (Enterosan) möglichst frisch sein oder spielt das keine Rolle?
Ab Entnahmetag sollte er nicht länger als 4 Tage alt sein, da man den Versandweg auch beachten soll, würde ich nur über zwei Tage sammeln und am zweiten Tag gleich verschicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir reihen uns dann auch mal hier ein 🙄 Malu ist letzte Woche Montag hier eingezogen, ab Dienstag hatte er Durchfall und heute kam dann „endlich“ das Ergebnis Giardien. Und dazu wahrscheinlich Zwingerhusten 😔
-
Denke beim Husten auch an Lungenwürmer.
-
Habe ich tatsächlich, aber laut Tierarzt hört es sich wie Zwingerhusten an. Die Lunge war bisher beim Abhören auch immer frei. Der Husten konnte Freitag auch durch Druck auf den Hals (Luftröhre?) ausgelöst werden.
-
Wieviel Tage nach letzter Tablettengabe kann ich den Kot zu Paradocs schicken zur Kontrolle bei dem CWP-1 Test? Ist ja bei jedem Testverfahren irgendwie unterschiedlich 🤷🏼♀️
-
-
Ich nehme gern Bactisel Pulver
Haben wir jetzt seit 3 Wochen genommen und Skyler‘s Output war noch nie so gut! Wie lange kann man es nehmen? Sollte ich jetzt reduzieren oder noch etwas weitermachen, da er ja schon seit Ewigkeit Darmprobleme hatte?
-
Ich nehme gern Bactisel Pulver
Haben wir jetzt seit 3 Wochen genommen und Skyler‘s Output war noch nie so gut! Wie lange kann man es nehmen? Sollte ich jetzt reduzieren oder noch etwas weitermachen, da er ja schon seit Ewigkeit Darmprobleme hatte?
Ein richtiger Darmaufbau dauert Monate, ich würde auf jeden Fall noch weitermachen, vor allem wenn er schon so lange Darmprobleme hat
-
Ein richtiger Darmaufbau dauert Monate, ich würde auf jeden Fall noch weitermachen, vor allem wenn er schon so lange Darmprobleme hat
Auch noch täglich?
-
Nach dem zweiten Mal Darmbakterien habe ich 60 Tage Aufbau gemacht.
-
Auch noch täglich?
Ja, auch alle Fälle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!