Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Was meint ihr zum Kotprofil? Hab nur kurz recherchiert und würde mir natürlich noch professionelle Hilfe hinzuziehen. Mich wundert, dass ein paar Werte dafür sprechen, dass Kira zuviel Proteine bekommt, wenn ich das recht verstanden habe.
Kira wird bekocht, bedarfsdeckend und bekommt soviel Proteine, berechnet mach Meyer/Zentek wie nötig und keine tierischen Kauartikel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin da keine hilfe, es interessiert mich aber: woraus kann man da schließen das es zu viel Protein gibt?
-
woraus kann man da schließen das es zu viel Protein gibt?
Hab nur kurz recherchiert, ist eventuell Unsinn. Ich schau mal, dass ichn paar Infos zukomme.
-
Was meint ihr zum Kotprofil? Hab nur kurz recherchiert und würde mir natürlich noch professionelle Hilfe hinzuziehen.
Die verminderten Bakterien hat Trixie auch oft, Enterosan empfiehlt dann immer Arktibiotic Select
-
Arktibiotic Select
Ich hätte mal wieder eine Sivomixx Kur über 2-3 Monate gemacht. Schau mir das aber auch mal an.
-
-
Kotprofil liegt beim TA. Ich bekomme Bescheid was gemacht werden sollte.
-
Meine TÄ kann nicht wirklich viel mit anfangen, ihr fehlt u.a. das Antibiogramm und Enterosan kennt sie auch nicht. Sollte sie sich damit nicht auskennen? Einfach mal so doof gefragt.
Ihre Empfehlung ist lediglich Darmaufbau.
-
Arktibiotic Select
Ich hätte mal wieder eine Sivomixx Kur über 2-3 Monate gemacht. Schau mir das aber auch mal an.
Das hat bei uns interessanterweise überhaupt nicht geholfen, das hatte ich über Monate gegeben und trotzdem hatte sie eine Verschiebung der Bakterien
-
Meine TÄ kann nicht wirklich viel mit anfangen, ihr fehlt u.a. das Antibiogramm und Enterosan kennt sie auch nicht. Sollte sie sich damit nicht auskennen? Einfach mal so doof gefragt.
Ihre Empfehlung ist lediglich Darmaufbau.
Das sollte man meinen, dass sie sich damit auskennt, wir lassen das Kotprofil immer bei Enterosan machen, die schicken das Ergebnis an den TA, für einen Euro mehr auch eine Kopie an einem selber und der TA bekommt dann eine Empfehlung für die Medikation, bei uns war das eben das Arktis select und ein Medikament für Kinder aus der Humanmedizin Colibiogen für Kinder
-
Gestern die letzte Panacur Tablette gegeben, mal sehen, ob wir die Biester so los sind. Werde kommende Woche eine Kotprobe einsenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!