Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread

  • Hab gestern eine Zeit lang recherchiert und greife zu Sivomixx und Synbiotic D-C für Hunde. Das wirds beides so drei Monate geben und dann ist hoffentlich alles wieder im Lot.


    Mit Enterosan hatte ich auch noch geschrieben, die empfehlen auch den Darm aufzubauen.

  • Hab gestern eine Zeit lang recherchiert und greife zu Sivomixx und Synbiotic D-C für Hunde. Das wirds beides so drei Monate geben und dann ist hoffentlich alles wieder im Lot.


    Mit Enterosan hatte ich auch noch geschrieben, die empfehlen auch den Darm aufzubauen.

    Warum gibst du beides? Ich überlege auch nochmal nen ordentlichen darmaufbau bei sky zu machen, das sivomixx ist halt nur soooo teuer.

  • Hab gestern eine Zeit lang recherchiert und greife zu Sivomixx und Synbiotic D-C für Hunde. Das wirds beides so drei Monate geben und dann ist hoffentlich alles wieder im Lot.


    Mit Enterosan hatte ich auch noch geschrieben, die empfehlen auch den Darm aufzubauen.

    Warum gibst du beides? Ich überlege auch nochmal nen ordentlichen darmaufbau bei sky zu machen, das sivomixx ist halt nur soooo teuer.

    Sivomixx fürs Bifidobacterium und Synbiotic für Enterococcus.

  • Sivomixx fürs Bifidobacterium und Synbiotic für Enterococcus.

    Einfach nur aus Neugierde, darf ich fragen, warum Du nicht das Arktis Select nimmst, da ist beides drin

    Spannend, das kenne ich gar nicht. Ist für Menschen oder? Dosiert msn das dann trotzdem wie angegeben? Und muss man zwingend dieses Grow auch dazu geben?


    Wäre auf jeden Fall etwas günstiger als sivomixx plus das andere. Je nachdem ob man so dosiert wie angegeben oder nicht natürlich.

  • Einfach nur aus Neugierde, darf ich fragen, warum Du nicht das Arktis Select nimmst, da ist beides drin

    Spannend, das kenne ich gar nicht. Ist für Menschen oder? Dosiert msn das dann trotzdem wie angegeben? Und muss man zwingend dieses Grow auch dazu geben?


    Wäre auf jeden Fall etwas günstiger als sivomixx plus das andere. Je nachdem ob man so dosiert wie angegeben oder nicht natürlich.

    das wurde mir von Enterosan empfohlen, Trixie bekommt tgl. einen Dosierlöffel davon (ist dabei), sie hat ca. 8kg im Moment

  • Spannend, das kenne ich gar nicht. Ist für Menschen oder? Dosiert msn das dann trotzdem wie angegeben? Und muss man zwingend dieses Grow auch dazu geben?


    Wäre auf jeden Fall etwas günstiger als sivomixx plus das andere. Je nachdem ob man so dosiert wie angegeben oder nicht natürlich.

    das wurde mir von Enterosan empfohlen, Trixie bekommt tgl. einen Dosierlöffel davon (ist dabei), sie hat ca. 8kg im Moment

    Danke. Hatte zwischenzeitlich mal den Verkäufer angeschrieben. Die meinten mit 1 Messerspitze anfangen und maximal 1g am Tag geben (Hunde haben 16,5Kg).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!