Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
das wurde mir von Enterosan empfohlen, Trixie bekommt tgl. einen Dosierlöffel davon (ist dabei), sie hat ca. 8kg im Moment
Danke. Hatte zwischenzeitlich mal den Verkäufer angeschrieben. Die meinten mit 1 Messerspitze anfangen und maximal 1g am Tag geben (Hunde haben 16,5Kg)
Ich habe gerade einmal nachgelesen, 1 Dosierlöffel hat 1g, die Empfehlung hatte ich von Enterosan vor einem Jahr, da hat Trixie 10kg gewogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieder Durchfall, immer noch Giardien 😢
-
Wieder Durchfall, immer noch Giardien 😢
Mist. Die Viecher sind einfach sooo hartnäckig.
-
Und der Zwingerhusten geht auch einfach nicht weg 🙄 zumindest hat er keine Lungenwürmer, da war der Test negativ
-
Wirkt Canikur Paste bei euren Hunden?
Würde Felix Darm gerne aufbauen nach all dem Stress. Im Moment ist der Kot auch recht weich oder eben geform und weich und dann etwas flüssig hinterher. (Sorry für die Details).
Pulver krieg ich schwer in den Hund. Und ich weiß nicht ob man die Pulverchen in Wasser auflösen kann…. Hmm
-
-
ich geb sivomixx und das streue ich einfach drüber über eine mini Portion NF
-
Hier gibt es nach den Giardien Sivomixx.
Wir hatten aber Glück, das Ganze ist sehr schnell vorbei gewesen und alles wieder im Lot.
-
Kann man das Sivomixx auch mit Wasser verdünnen?
-
ja kann man
-
Pia hat Giardien Sie wird mit Panacur behandelt. Ist es besser, wenn man ihr schon während der Behandlung was für den Darm gibt? Oder erst hinterher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!