Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Ja, da gibts große Unterschiede. Ist halt auch die Frage was man erreichen will. Gibts ein paar Tage Antibiotika würde ich nicht unbedingt etwas zu füttern, die Darmflora erholt sich von alleine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uns hat es jetzt auch ereilt:
Oskar hat Giardien und es wurden noch Spulwürmer-Eier in der mitgebrachten Kotprobe entdeckt...
Wir machen jetzt auch eine Panacur-Kur, haben Metrotab für 10 Tage mitbekommen, Milpro gegen die Würmer und Enteropro und Canikur Pro für den Darm.
Den Tipp von wildsurf mit den Tüchern werde ich auch direkt umsetzen und mich gleich auf den Weg machen und welche besorgen.Hoffentlich verfolgen die Giardien uns nicht allzu lange...
-
Uns hat es jetzt auch ereilt:
Oskar hat Giardien und es wurden noch Spulwürmer-Eier in der mitgebrachten Kotprobe entdeckt...
Wir machen jetzt auch eine Panacur-Kur, haben Metrotab für 10 Tage mitbekommen, Milpro gegen die Würmer und Enteropro und Canikur Pro für den Darm.
Den Tipp von wildsurf mit den Tüchern werde ich auch direkt umsetzen und mich gleich auf den Weg machen und welche besorgen.Hoffentlich verfolgen die Giardien uns nicht allzu lange...
Warum macht ihr eine Panacur Kur und gleichzeitig gebt ihr Metronidazol?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!