Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Warte gerade auf den Schnelltest, denke, wir haben Panacur gewonnen, nehme aber noch Wetten an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warte gerade auf den Schnelltest, denke, wir haben Panacur gewonnen, nehme aber noch Wetten an...
Hattet ihr nicht gerade erst Giardien?
-
Hattet ihr nicht gerade erst Giardien?
Ja, im Januar
Edit: Test war jetzt allerdings negativ
-
Bei uns war der schnelltest auch negativ, die Laboruntersuchung leider positiv. 😞
hoffe trotzdem bei euch ist es das nicht schon wieder
-
-
-
Wenn alle Tests jetzt weiter negativ sind, würde ich mal ein Darmfloraprofil machen lassen und auch auf pathogene Keime testen lassen. So sieht der Kot echt sehr ungesund aus
Gute Besserung, lilactime
Wir haben jetzt einen Termin in der TiHo gemacht, in zwei Wochen.
Etwas Richtung Ultraschall und/oder Endoskopie, das kann einfach nicht so weitergehen mit diesem wiederkehrenden Mist
-
Bei uns war der schnelltest auch negativ, die Laboruntersuchung leider positiv. 😞
hoffe trotzdem bei euch ist es das nicht schon wieder
Das wäre mir tatsächlich am liebsten gewesen
-
Gute Besserung auf jeden Fall 🍀
-
Gute Besserung auf jeden Fall 🍀
Dankeschön!
Meine Befürchtungen gehen inzwischen ja eher Richtung IBD
-
Da wären dann Giardien tatsächlich das kleinere Übel.
Aber vielleicht ist es ja doch nur eine Nachwirkung der letzten Behandlung oder was anderes was leichter in den Griff zu kriegen ist. Nicht gleich den teufel an die wand malen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!