Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Es gibt doch Präbiotische Pasten für Hunde aber ich weiß nicht mehr wie die heißt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Sivomixx wird gerne gegeben, ist aber ein Pulver. Ebenso Bactisel. Ansonsten Canicur Pro zum Beispiel. Es gibt super viele verschieden für den Darmaufbau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt doch Präbiotische Pasten für Hunde aber ich weiß nicht mehr wie die heißt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Sivomixx wird gerne gegeben, ist aber ein Pulver. Ebenso Bactisel. Ansonsten Canicur Pro zum Beispiel. Es gibt super viele verschieden für den Darmaufbau.
Sivomixx und Bactisel sind reine Probiotika.
Canicur ist ein Mix aus Prä- und Probiotikum
Reine präbiotische Pasten kenne ich gar nicht, nur Kombis -
Reine präbiotische Pasten kenne ich gar nicht, nur Kombis
Ich bin davon ausgegangen das etwas für den Darmaufbau gesucht wurde und die Begriffe vielleicht durcheinander geworfen wurden. Wenn dem nicht so war dann sorry. Aber da kenne ich auch nix.
-
evtl liest Du dich auch mal über Brottrunk ein, Flyingpaws gibt das ihren Hunden und ich hab das bei Bonnie gegeben mit grandiosem Erfolg. Sivvomix und Bactisel hat sich nicht vertragen, ersteres gibt Durchfall, zweites Ausschlag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!