Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Ich habe mich jetzt mal wegen Clostridien etwas belesen und einen Artikel von Anne Sasson gefunden in dem Sie Beschreibt wie man Füttert,ect.
Doch mir fehlt noch die etwas genauere Anleitung zum füttern. Es war die Rede von Flohsamen als Ballaststoffquelle und Reduzierung von Protein. Ich habe die Feine Schonkost von Lunderland da sind ja Flohsamen drin. Es ist zwar nicht bewiesen das es Clostridien sind aber einen Erfahrungsbericht zu lesen wäre interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann dazu nichts beitragen. Die Hunde die ich kenne die einen Clostridienbefall hatten haben alle Antibiotikum bekommen. Die hatten aber halt auch teilweise blutigen Durchfall.
-
Wir sind bei ~10g Leinöl plus 900g Süßkartoffel plus 400g Pferd, das klappt aktuell gut - jetzt werden wir morgen gucken, ob er ein wenig zugenommen hat.
Ich denke das oft und dann ist es plötzlich doch wieder weniger, daher bin ich nicht mehr so optimistisch. Wenn doch, umso besser
1,3 kg mehr, wenn unsere Waage nicht spinnt
sind wieder bei 28,0 Kilo
Das war jetzt rasant, ich hoffe, wir haben nun den Fuß endgültig in der Tür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!