Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Wenn er jetzt noch weiter abnehmen sollte, steh ich erstmal in der Gastroenterologie der TiHo auf der Matte, denk ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er jetzt noch weiter abnehmen sollte, steh ich erstmal in der Gastroenterologie der TiHo auf der Matte, denk ich
Wenn das in der Nähe ist würde ich das auch so machen. Hoffen wir mal das es nicht notwendig ist :)
-
Waren gestern lange beim TA.
Bjarni hat abermals Gewicht verloren, außerdem hat er wieder eine Gastritis.
Wir schmeißen nun erstmal alles über den Haufen und stellen ihn um auf RC Anallergenic und gucken, ob wir darüber sein Gewicht stabilisieren können.
Ich drücke euch die Daumen!!!
Bei Caya war RCanallergenic der Gamechanger . Es kam Ruhe in den Magen/ Darm Trakt und sie hat zugenommen.
Wir haben RCAnallergenic sofort und ohne langes umstellen gegeben. Ich hatte ja etwas Bauchweh dabei aber auch das hat funktioniert.
-
Bei uns war's auch RC Anallergenic welches den Durchbruch verschafft hat. Vorher Ewigkeiten mit Ausschlussdiät und Selberkochen probiert, am Ende bei 17kg gelandet, von ehemals 25kg. Daumen sind gedrückt!
-
Der Verlauf bisher und die bereits erfolgten Untersuchungen deuten auf Unverträglichkeit und/oder (allerdings unwahrscheinlicher) IBD uä hin.
An IBD hätte ich jetzt zuerst gedacht, anscheinend kann das Futter nicht mehr verwertet werden, das hatten wir im letzten Jahr, Trixie ist von 10kg auf 7,5kg runter
-
-
Der Verlauf bisher und die bereits erfolgten Untersuchungen deuten auf Unverträglichkeit und/oder (allerdings unwahrscheinlicher) IBD uä hin.
An IBD hätte ich jetzt zuerst gedacht, anscheinend kann das Futter nicht mehr verwertet werden, das hatten wir im letzten Jahr, Trixie ist von 10kg auf 7,5kg runter
Bjarni hat keine Durchfälle, die TÄ sind eher bei Unverträglichkeit/Allergie
-
Bjarni hat keine Durchfälle, die TÄ sind eher bei Unverträglichkeit/Allergie
Trixie hatte auch keine Durchfälle, es kann natürlich auch von einer Unverträglichkeit kommen oder von beiden, IBD geht auch oft mit Unverträglichkeiten einher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!