Was haltet ihr von diesem Hund

• das Bild ist schon etwas älter haben sie gesagt, sie haben sich scheiden lassen und ziehen jetzt in eine kleine wohnung und der Hund kann nicht mit

• Zitat

das Bild ist schon etwas älter haben sie gesagt, sie haben sich scheiden lassen und ziehen jetzt in eine kleine wohnung und der Hund kann nicht mit

:irre: Wenn man sich einen Hund holt, übernimmt man auch die Verantwortung und muss sein Leben halt anpassen...tz...ich will hoffen, dass die keine Kinder haben... :irre:

Dann viel Spass morgen beim schauen und ich wünsche dir EINEN OBJEKTIVEN BLICK auf das Ganze....

• Also ein aufgeweckter Welpe sieht anders aus....aber gut....kann einfach nur schlecht getroffen sein die Gute...

Ich halte von solchen "Verkäufern" gar nichts...

Du wirst dir sicher vor Ort ein Bild machen und da kann man ja dann sehen, wie der Hund und die Familie so sind...

LG
    Melanie

• Ok werde mir morgen alles genau anschauen, Wohnung, Umfeld, umgang mit der kleinen, lasse mir den Imppfpass zeigen, und zu TA meines vertrauens mit ihr gehen, fals der Imfpass nicht von eben diesen TA ist, meiner ist da nämlich fast um die ecke...

• Hallo maxxy!

... und bitte, wenn du morgen merkst, da stimmt etwas nicht, dann kauf auf KEINEN Fall den Hund! Egal wie leid er dir tut! Wenn du ihn nimmst, dann sitzt morgen ein anderer da.
    Melde das dann lieber Amts-vet oder Tierschutz, wenn man Glück hat, dann können die was machen, wahrscheinlich aber eher nicht.
    Nur, wenn du ein Tier raus kaufst, dann findet das nie ein Ende.
    Schieb morgen bitte ganz viel Verstand vor dein Herz! So schwer das ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!