Was haltet ihr von diesem Hund
-
-
Zu der 2. Anzeige: Wenn man schaut, woher der Hund kommt (http://www.hundepension-wolf.de/index.html), finde ich persönlich, das dass ganze doch schon um einiges besser, seriöser aussieht, als die ersten Anzeigen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch noch was gefunden.
http://www.haustier-anzeiger.d…rassen/anzid_6665251.html
Oh man, ich bin mal gespannt, was du morgen berichtest.
LG Meli
-
@ Maxxy: Warum schaust du nichtmal beim TH deines Vertrauens???
-
das ist die gleiche anzeige wie im heißen draht...wegen dem hab ich da ja erst angerufen...
also Poldi is schon weg...
Rasse ist egal gerne auch mix, bei den Tierheimen, Braunschweig, Peine, Wolfsbug, Celle und Gifhorn hab ich schon angerufen oder war vor ort da passt kein Hund zu uns -
mich würde mal interessieren warum du eigentlich genau einen hund von denen willst?..nur weil sie billig sind?..
kann ja eigentlich nur das aussehen oder der preis eine rolle gespielt haben..weil du wusstest ja sonst überaupt nichts über die hunde bevor du angerufen hast..(will dir jetzt nichts unterstellen oder so..) -
-
Ich würde nieee einen hund von jemandem kaufen , der eine anzeige z.b. bei dhd24 aufgibt.. eine liebevolle/verantwortungsbewußte hundevermittlung sieht ja wohl anders aus. :kopfwand:
Man sollte einen hund von einem seriösen züchter oder einem TH holen. -
Wie sollte der Hund denn sein denn du haben möchtest? Alter? Größe? Sportlichkeit....
-
es geht mir nicht um den Preis ich suche einen Katzenverträglichen Hund der bis zu 50 cm groß sein darf und bis zu 5 Stunden alleine bleiben kann und wie oben gesagt haben wir bereits alle Tierheime in der Umgebung abgeklappert...
da sagten sie uns wir sollten doch mal die kleinanzeigen in den Zeitungen anschauen -
Zitat
es geht mir nicht um den Preis ich suche einen Katzenverträglichen Hund der bis zu 50 cm groß sein darf und bis zu 5 Stunden alleine bleiben kann und wie oben gesagt haben wir bereits alle Tierheime in der Umgebung abgeklappert...
da sagten sie uns wir sollten doch mal die kleinanzeigen in den Zeitungen anschauenKann ich mir garnicht vorstellen, dass wirklich garkein Hund gepasst hat....alleine auf der Braunschweiger und Celler seite sind viele Hunde, die doch passen könnten...und das mit den Katzen, kann man ja erfragen oder den Hund dran gewöhnen...
Naja, dann noch viel Spass bei der Suche!
-
Zitat
Ich würde nieee einen hund von jemandem kaufen , der eine anzeige z.b. bei dhd24 aufgibt.. eine liebevolle/verantwortungsbewußte hundevermittlung sieht ja wohl anders aus. :kopfwand:
Man sollte einen hund von einem seriösen züchter oder einem TH holen.Das kannste so auch nicht sagen! Ich kenn ne Züchterin, die klasse Hunde hat, sehr viel Wert auf die Sozialisation der Welpen achten, sich die Interessenten mehr als genau anschaut, die Welpen mit vollen papieren/gechipt/geimpft/entwurmt abgibt, wo die Kontaktdaten der Interessenten bei Wunsch an frühere Welpenkäufer weitergegeben werden, damit man sich auch da informieren kann usw. und die inseriert auch da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!