Was haltet ihr von diesem Hund
-
-
welches gifhorner tierheim meinst du denn?wenn du das eine meinst was rechts ab in so nem weg liegt da gibt es meist jede menge hunde die zu deiner beschreibung passen würde,ne schwägerin von mir hat da mal geguckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die haben "nur große Hunde so Schäferhund größe" waren ja gestern erst da... und die mögen alle auch keine katzen und können nicht 5 Stunden alleine bleiben
-
ach katzen mögen muss er auch noch?!?das wird echt schwer.Du solltest mal nach orgas gucken die mit pflegestellen arbeiten,habe meinen auch aus einer pflegestelle er verträgt sich in der wohnung mit allen tierarten(katzen,kaninchen,vögel,hamster etc...) konnte schon 4 stunden alleine bleiben und liebt kinder.
Wie oft soll denn dein hund alleine bleiben? -
4 Tage die woche bis zu 5 Stunden arbeite 17 Stunden die woche ja das mit der katzen verträglichkeit ist der Haken, ohne katze hätte ich schon einen Hund
-
soll er denn dann immer ganz allein bleiben?das fänd ich schon etwas viel
-
-
Naja das mit den Katzen ist vielleicht noch in den griff zu kriegen. Da kann man sich ja hinter klämmen und das trainieren.
-
so sieht ein Labrador-goldenmix mit 11 Monaten aus...
geboren am 25.05.06 also ca 10-11 Monate alt...
Dein kleiner ist zu klein für das alter..
-
wie wars denn jetzt eigentlich im tierheim wolfsburg?die haben doch einige hübsche nicht allzu große auf ihrer seite
-
die die von der größe passen "haben katzen zum fressen gerne" das war die aussage einer Mitarbeiterin vor ort
-
http://www.wdr.de/tv/service/t…l?hauptgruppe=2&gruppe=59
da..hier gibts genug katzenverträgliche mittelgroße hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!