Was haltet ihr von diesem Hund

• HI!

Also sorry, 17 h die WOche finde ich okay für nen hund!

Nur mal so nebenbei! ;)

Achja und Max aus der Page der Arche würde doch auch zu euch passen :)

Patrick, wie konntest du den link nur reinsetzten? :|
    Ich muss hier schon fast heulen weil die Hunde mir so leid tun...bin ich kann Hunde einfach nicht leiden sehen...
    :hilfe: :/

*traurige* Grüße
    Kleine

• bei tiere suchen ein zuhause bei den mittleren katzenverträglichen drittletzte seite glaub ich find ich die olga total klasse:

ga sucht ein zu Hause!

Olga sucht ein zu Hause!

Olga ist ca. 8 Monate jung und ist vermutlich eine Mischung aus Wolfspitz+Husky.

OLGA, kam mit ihren beiden Schwestern ( Amelia und Pia )und Mama Frida ins Griechische Tierheim.

Sie hat wunderschönes dichtes und buschiges Fell, aber es ist dennoch pflegeleicht.

Olga ist eine eher unterwürfige Hündin. Ein soveräner 2 Hund würde Olga sicherlich gefallen.

Kinder ab 6 Jahren wären schön. Denn zu viel Trubel und Lärm empfindet sie eher als unangenehm! Da verzieht sich Olga lieber an einen stillen Ort.

Olga lebt mit zur Zeit mit 3 Kindern,1 Katze und anderen Hunden im Haushalt zusammen.

Sie geht sehr gut an der Leine und ist auch gerne draußen, nichts desto trotz ist es aber auch für Olga wichtig, noch das Hunde 1x1 zu lernen.

Sie kann auch schon problemlos einige Zeit alleine bleiben. Um die Stundenzahl Schritt für Schritt zu verlängern, sollte man es langsam mit ihr üben.

Besuchen Sie Olga doch einmal! Wir wünschen uns liebevolle Menschen, die ihr die große Welt zeigen!

Mama und die Geschwister sind bereits vermittelt, nun wartet Olga noch auf ihre große Chance auf ein eigenes Zuhause!

Olga wird nur mit einem Tierschutzvertrag über unsere Tierschutzorganisation vermittelt! Infos zu der Organisation unter: http://www.Kleine-Pfoten.de oder Telefonisch bei Frau Klomberg.

Kastriert: Ja

geimpft: ja vollständig

Rasse: Griechischer Mischling

Charakter: Sie ist verspielt, lieb und sehr verschmust!

Größe: z.Zt. 50cm ( stand 20.03.07)

Mikrochip: Ja

Bei Interesse bitte melden bei: Jenni Klomberg

Tel: 0208/3763162

Mail: [email='JenniKlomberg@gmx.de'][/email]

TSV Animal Respect Aegina (Silke Lehmann) ([email='silkelehmann@freenet.de'][/email])
    Oldenburger Straße 26
    46149 Oberhausen
    Telefon: 0172-9033060

• HI!
    So, jetzt habt ihr's geschafft...das geld was ich für die Clubmitgliedschaft auf die Seite gelegt habe wandert jetzt zu Jack (Kleine Pfoten/ Notfälle)

Vllt. zieht ja noch jemand nach und Spendet auch! :roll:

mfg
    Kleine

• Zitat

Das kannste so auch nicht sagen! Ich kenn ne Züchterin, die klasse Hunde hat, sehr viel Wert auf die Sozialisation der Welpen achten, sich die Interessenten mehr als genau anschaut, die Welpen mit vollen papieren/gechipt/geimpft/entwurmt abgibt, wo die Kontaktdaten der Interessenten bei Wunsch an frühere Welpenkäufer weitergegeben werden, damit man sich auch da informieren kann usw. und die inseriert auch da!

Aber generell hat Viviane recht!!!
    Deine Bekannte erstellt die Anzeigen wahrscheinlich auch ein bisschen liebevoller und einfach mehr mit Herz!

So lieblos, wie die Leute dort in der Anzeige, würde ich noch nicht mal eine alte schmuddelige Couch bei Ebay verscherbeln!
    Wenn ich mich wirklich schweren Herzens von einem Lebewesen trennen müsste, würde ich das erstens ganz sicher nicht mit dhl24 machen und zweitens würde ja wohl jeder der seinen Hund liebt und ihn in gute Hände vermitteln möchte - mehr Text, mehr Fotos (vor allem Aktuelle), Charaktereigenschaften und und und angeben!!!

Diese Anzeige wäre für mich auch völlig indiskutabel!

• OT:

Wollte sie eigentlich einstellen mit ner Clubmitgliedschaft...aber des Geld is ja nun weg...mhm...aber weißte was: Ich gehe heute abend net weg und mache jetzt glei ne Clubmitgliedschaft...dann folgen auch bald die Bilder! :p

mfg
    Kleine

• Zitat

OT:

Wollte sie eigentlich einstellen mit ner Clubmitgliedschaft...aber des Geld is ja nun weg...mhm...aber weißte was: Ich gehe heute abend net weg und mache jetzt glei ne Clubmitgliedschaft...dann folgen auch bald die Bilder! :p

mfg
    Kleine

Man kann doch auch so Fotos reinstellen... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!