Was haltet ihr von diesem Hund
-
-
Sag mal geht's dir noch gut???
Ich habe noch nie jemanden negativ bewertet also stell nicht so eine Behauptung auf! :x
Und ich habe nur gesagt das ich warte bis ich Clubmitglied bin und nicht das ich GAR KEINE davor einstellen kann!
Kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man ist doch gut jetzt!!!!!! :motz:
-
macht doch bitte nicht maxxis thread kaputt, wenn es so weiter geht wird er gesperrt und das wäre doch schade drum! ich denke nettigkeit ist immer ansichtssache und wenn jemandem etwas gegen den strich geht kann man das doch auch persönlich regeln. die leidtragende hier ist doch maxxy. also bitte
-
Genau,hier sucht jemand Rat und Hilfe bei der Suche nach dem passenden Hund und ihr macht ihr den ganzen thread kaputt.
-
Zitat
HI!
Naja feststellung?!
Kann man so sehen aber wer wie ich schon lange im Forum ist weiß das Hund nicht der netteste Geselle ist und er ging mir mit seiner unhöflichkeit schon öfter gegenden strich :motz:
Hab dann meist nix geschrieben aber derzeit regt er mich halt wieder auf...erstrecht weil er weiß das ich letztens ein pic eingestellt habe.
Nur Dana wollte mehrere und über die upload fkt ist es wie gesagt umständlich...So, hat sich überschnitten:
NEIN ich verbiete dir gar nichts. Nur hast du auch schon in meinem anderen Thread deine unfreundlichen Kommentare nicht gelassen(und finde auch das deine Feststellung unnötig war) und ich habe nur die feststellung gemacht das du nicht besonders nett bist.
Hallo? Mal langsam.. nicht so persönlich angreifen hier.
Es war eine sachliche Feststellung von Hund, mehr nicht.
Und Recht hatte er auch.
Ich finde es schade und unangebracht, wie du über Hund herziehst.
Auch wenn du dich geärgert hast.Freundlichen Gruß Skritti
-
-
HI!
Ja, ich hör ja auf, sorry...aber die letzte unterstellung fand ich echt :irre:SO falsch kann ich nicht liegen wenn ich in den 10 minuten von 2 lange eingesessenen und guten Mitgliedern nen Grünen Punkt bekommen habe!
Nur mal so nebenbei...@ maxxi:
Bei den "Kleinen Pfoten" kann man glaub so ein Formular ausfüllen mit dem was man sich "wünscht" und die geben einen dann Bescheid welche Hunde in frage kämen!
Versuch doch mal das!mfg
Kleine -
Ja sorry ihr beiden ihr habt recht..sorry duck und wech
-
Ich würde dir empfehlen lass dir Zeit, es wirkt etwas so als ob du jetzt mit aller Gewalt sofort einen Hund möchtest. Es wird sicher noch der passende für dich kommen, lass es in Ruhe auf dich zukommen. Ich weiß das das warten schwer ist.
-
-
Das weiß ich selber, wir haben selber einige Fehler gemacht. Aber jetzt im Nachhinein: ich geb die Kleine nie mehr her!!! Trotzdem nochmal würde mir das nicht passieren. Und da der Themenstarter genauso wie ich anscheinend krampfhaft sucht damit ihr Wunsch nach einem Hund sofort in Erfüllung geht wollt ich ihr das nur mit auf den Weg geben. Denn die Fotos sehen ja wirklich komisch aus, so sollte es nicht sein denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!