Bücherwanderthread
-
-
Darf ich mich für Klufti und das Lazaruskind anstellen? Ich habe da auch noch eine ganze Menge Tausch- bzw. Wanderobjekte anzubieten und werde gerne dieser Tage eine Liste machen.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@frolleinvomamt Wäre mir gar nicht mehr aufgefallen Kanns gar nicht so beurteilen, habe nur kurz rein gelesen. Sorry für den Tippfehler an Alle, die Fitzek mögen.
-
und Ihr Lieben,
hat nicht irgendwer ne Teenie-Tochter, die Fantasy mag? Da habe ich einige Pakete aelteren Datums zu verschicken. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch E-Books, aber meine Sammlung geht zurück bis in die 80ziger.
-
und Ihr Lieben,
hat nicht irgendwer ne Teenie-Tochter, die Fantasy mag? Da habe ich einige Pakete aelteren Datums zu verschicken. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch E-Books, aber meine Sammlung geht zurück bis in die 80ziger.
Ich bin zwar kein Teenie, aber ich mag Fantasy, auch ältere
-
@ruelpserle: Habe die "Rabenfrauen" gerade zur Post gebracht. Mal abwarten, wie lange es diesmal dauert, da auch ein Feiertag ist. Aber Vorfreude ist auch etwas Schönes, oder?
falls @israel den Klufti nicht schon losgeschickt hat, kann er auch gerne erst mal zu dir. Bei mir würde er vermutlich min 3-4 Wochen liegen, bis ich ihn anfangen könnte.
-
-
jetzt gehts gerade ein wenig durcheinander?
Wer möchte denn den Klufti? (geht Freitag raus), Tanzbaerin oder 37mara73?37mara73 kennt glaube ich noch keinen, da wär der jetzt nicht so zu empfehlen, mMn.
Ist dann übrigens Freiwild.
-
Da wohl auch @Tanzbaerin eine "Kluftinger-Erfahrene" ist, trete ich zurück und somit geht das Buch danach an @ruelpserle - wie vorgesehen.
-
-
Hui, wird ganz schön lang... ich spoiler mal
Hex (Freiwild)
1. Brauni2012
2. israel
3. DjaGin
4. Monstertier (ich schummel mich mal rein, klingt doch recht interessant )
5. Nesa8486
6. Anju&CoBirk (mit Verewigung im Einband) (von Stachelschnecke)
1. Nesa8486
2. Monstertier
...
x. StachelschneckeRabenfrauen (zu Brauni zurück, wenn es sonst niemand möchte)
1. 37mara73
2. ruelpserle
...
x. Brauni2012Lazaruskind (Freiwild)
1. Nesa8486
2. TanzbaerinSeide (Freiwild?)
1. Brauni2012
2. TeetrinkerinIm Lautlosen (Freiwild?)
1. Stachelschnecke2. 37mara73
3. Monstertier
4. ruelpserleA boy in a white room (von Israel)
1. Nesa8486
2. Monstertier
...
x. Nesa8486Klufti (von Israel) (Freiwild)
1. ruelpserle
2. TanzbaerinArtgerechte Menschenhaltung: Tipps zu Anschaffung, Erziehung und Pflege (von frolleinvomamt)
Stolz und Vorurteil (von Monstertier)
1. Anju&Co
...
x. MonstertierDie Unvollendete (von Stachelschnecke)
1. Monstertier
...
x. StachelschneckeDer Apfelsammler (von Stachelschnecke)
1. 37mara73
2. Brauni2012
3. ruelpserle
...
x. StachelschneckeStadt der Blinden (von Stinkelilly)
1. ruelpserle
...
x. StinkelillyWasser für die Elefanten (von Stinkelilly)
1. 37mara73
...
x. StinkelillyAngeboten von Stinkelilly:
Geld bringt Geld - Steinbeck
Die Bibel nach Biff - Moore
A long way down - Hornby
Reise zwischen Nacht und Morgen - Schami
Das Fundament der Ewigkeit - Follet -
@Monstertier: Das "Elefantenbuch" - also den letzten Punkt - kannst du wieder streichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!