Bücherwanderthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Genau, das wollte ich noch mitteilen
Ist gut gelandet
-
Hab beide heute bei der Post abgeholt, @Anju&co und Nesa8486 .
Hatte richtig Glück. Das eine wäre eigentlich schon zurückgegangen, aber weil sie ein zweites für mich bekommen haben, haben sie entschieden, auch für das erste noch ein bisschen zu warten. Voll nett! Hätte ich nie erwartet und hab mich tausendmal bei der Postdame bedankt!!!
-
Sooo... das Geheimnis der Muse fiel mir heute wie durch Zauberhand in unserer Buchhandlung in die Finger - nun ist es Mein!
-
-
Mein Exemplar von 'Geheimnis der Muse' ist gestern endlich nach Hause zurückgekehrt.
-
Endlich endlich habe ich mit Runa angefangen und ich glaube, allzu lange wird's nicht dauern. Am 24. kommen meine Mama und ihr Freund für über eine Woche zu Besuch. Ich weiß noch nicht, ob ich es bis dahin geschafft habe. Ansonsten geht es dann spätestens eine Woche danach weiter auf Reisen. Da mir das Buch bisher aber richtig gut gefällt, könnte es sogar sein, dass ich es nächste Woche noch schaffe. Ein Drittel hab ich schon nach zweimal lesen und ich musste mich jetzt echt zwingen, mal aufzuhören.
Monstertier wie kommst du mit deinem Wulst an Wanderbüchern voran?
Hat irgendjemand was von ruelpserle gehört?
-
Ich komme voran Peter und den Nachtzirkus beende ich hoffentlich bald, dann geht es an die besonderen Kinder
-
Runa hab ich nun fertig gelesen. Wird definitiv eins meiner Highlights dieses Jahres, auch wenn ich den Schluss nicht mehr so toll fand wie den ganzen Rest und ich werde es auch für meine Sammlung kaufen. Du bekommst also demnächst nochmal ein Wanderbuch.
-
Ich hab bald ne Woche Urlaub, in der ich nirgendwo hin fahre... Da sollte ich hoffentlich ein bisschen was schaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!