Bücherwanderthread

• Hab ich was übersehen oder vergessen?

Stachelschnecke , "Wo drei Flüsse sich kreuzen" ist doch schon bei Marabea , oder? :denker: Was ist mit deinen angebotenen Büchern, für die sich jemand eingetragen hat? "Und über mir das Meer" und der "Atlas der verlorenen Kinder"? Und "Swingtime"?

Teetrinkerin was ist mit "Hunde brauchen klare Grenzen"? Hab ich dazu was übersehen? Oder hast du das noch? =)

Monstertier hast du "Rupien, Rupien" auch oder ist das auch noch nicht losgekommen? Willst du's denn dann überhaupt noch, wenn nicht?

• Neu

Hi

hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was das Schweigen von ruelpserle angeht, so ist das nicht „schade“, sondern ärgerlich, wie man hinter seinem Eigentum herlaufen muss. Ich schreibe ihr noch eine Postkarte mit der Aufforderung, mein Buch und die anderen Bücher umgehend zurückzuschicken. :wuetend:

• Mein Lieblingsbuch hängt bei Ruelpserle und es ärgert mich, es auf die Reise geschickt zu haben. Sehr sehr blöd. Ich sitz da nun mit dem Schaden, auch wenn es nur ein Buch ist.

• Hab mal im Vermisst-Thread gepostet. Wie es aussieht, hat zumindest eine mit ihr Kontakt und ihr soll es gut gehen. Hab jetzt auch mal öffentlich darauf hingewiesen, dass bei ihr noch einige Bücher warten, wir nun schon seit Monaten hinterher rennen und es jetzt langsam wirklich reicht. Ich bin zwar auch nicht so der Fan davon, es so öffentlich zu machen, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!