Bücherwanderthread

• Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzte Woche mit Internetausfall zu kämpfen (vodafone/unitymedia) und kam nicht an die Adressen. Ich schicke die Bücher morgen los. :)

Da bist du ja wieder. :laola:

Du wurdest vermisst. xD

• Hallo ihr Lieben,

aus den Listen Mittagsstunde und Winter People könnt ihr mich streichen. Die Winter People habe ich günstig erwerben können, die Mittagsstunde habe ich letzte Woche von Kathrin bekommen.....

Liebe Grüsse

Gudrun

• So, das dürfte es schon gewesen sein. Gebt ihr bitte Bescheid, wenn die Bücher angekommen sind, Marabea  Aza1on & Monstertier ? =)

Und wie sieht euer derzeitiger Stand aus, bei euch häuft es sich ja langsam doch ziemlich, Aza1on und Monstertier? xD

• Oh! Sind die Bücher schon unterwegs, Stachelschnecke?

Könnte sein, dass ein paar Wanderbücher dann mit mir umziehen müssen.

Mit der Unvollendeten komme ich nämlich sehr schleppend voran. :/ Und die hab ich als erstes "dran genommen".

• Nesa8486 : Natürlich sage ich Bescheid, aber vom Buch ist noch nichts zu sehen - leider. Andererseits kommt hier längst nicht mehr jeden Tag der Postbote, obgleich Post da ist zum Verteilen.

hui, aber vom 9. bis heute sind es ja 12 Tage.. Das ist aber schon furchtbar lang :/

Oh! Sind die Bücher schon unterwegs, Stachelschnecke?

Könnte sein, dass ein paar Wanderbücher dann mit mir umziehen müssen.

Mit der Unvollendeten komme ich nämlich sehr schleppend voran. :/ Und die hab ich als erstes "dran genommen".

eigentlich müssten sie längst angekommen sein.. :fear: Stachelschnecke schrieb am 9.11., die Bücher seien losgeschickt... hoffentlich ist nichts verschusselt, 12 Tage sind nun wirklich sehr lange. :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!