Bücherwanderthread
-
-
Ja.
Für Weihnachtsverzögerungen ist noch etwas arg früh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Wanderbuch ist angekommen.. Bin erst Dienstag in der Firma gewesen, habs deswegen erst da gesehen.
Die anderen sind in Arbeit, ich bin dran
Kannst du mir nochmal deine Adresse schicken für das Game of Thrones Buch? Nächste Woche schaff ich es endlich mal zur Post...
-
Firma
Du bist genial!
Warum bin ich nicht schon vorher drauf gekommen, die Wanderbücher an meine Arbeit schicken zu lassen?
Der nächste, der was an mich schickt, bitte Bescheid sagen, dem geb ich meine Arbeitsadresse! Da bin ich dann theoretisch auch da, wenn das Buch ankommt.
-
Ist deine Adresse noch gleich? Würde dir die Unvollendete zurück schicken wollen.
Und über mir das Meer und Der Atlas der verlorenen Kinder sind übrigens immer noch nicht angekommen.
-
Oh Nein, das darf doch nicht wahr sein
-
-
Zurückgekommen sind sie auch nicht, tja. Ich hoffe dass sich das noch ändert, aber ich fange an, mich von den Büchern zu verabschieden.
Meine Adresse wäre noch die Gleiche, ja. Vielen Dank.
-
Und du hast es nicht zufällig an die falsche Person geschickt, oder? ich glaube zwar nicht,dass das der Fall ist, aber es wäre doch schön
-
Nein.
-
Schade. Mega mega blöd, dass es die Post wohl verschlampt hat
-
Ich glaube, ich warte mit der Versendung wohl auch lieber bis Januar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!