Bücherwanderthread
-
-
Zurückgekommen sind sie auch nicht, tja. Ich hoffe dass sich das noch ändert, aber ich fange an, mich von den Büchern zu verabschieden.
Meine Adresse wäre noch die Gleiche, ja. Vielen Dank.
Kannst du sie mir bitte nochmal schicken, dann kann ich dir Game of Thrones schicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stachelschnecke : Solltest du alle verloren gegangenen Bücher von derselben Poststelle verschickt haben, wäre es gut, dies dort zu melden. Vielleicht ist ja dort ein Vielleser, der die Büchersendungen an sich nimmt.:/
-
Könnte übrigens jemand evtl meinen “Posten“ als Listenführerin übernehmen? Auch wenn ich seinerzeit danach gefragt wurde und es nicht selbst Monstertier “entrissen“ habe, entsteht wohl bei einigen der Eindruck, dass ich auch mit dieser Handlung irgendwie Moderator spielen oder gar die Rubrik Bücher “an mich reißen“ wollen würde. Darauf hab ich keine Lust, weswegen ich mich nun bei allem außer der Challenge zurückziehen und auch keine neuen Threadideen eröffnen werde. Wäre also klasse, wenn ein anderer das machen möchte.
-
Mmh schade.... also ich hatte nicht das Empfinden.
Leider kann ich an der Stelle nicht entlasten, da ich zu 90% mit dem Smartphone online bin.
-
Ich kann's machen wenn sonst keiner möchte. Hatte ja sowieso damals zusammen mit Monstertier mit der Liste angefangen. Wenn jemand anders sich berufen fühlt trete ich gerne davon zurück.
-
-
Nesa8486 : Was du über die Vorwürfe gegen dich schreibst, kann ich nicht nachempfinden. Es geht doch darum, wer Zeit und Lust hat, diese Listen zu führen, zu aktualisieren, an manches zu erinnern.
Sozusagen eine ehrenamtliche Tätigkeit, für die du „nur“ Anerkennung und Dank erwarten kannst - und beides auch verdienst. -
Ach, ich war übrigens in der Filiale wegen der Bücher... ich hatte alle drei am gleichen Tag bei der gleichen Mitarbeiterin aufgegeben.
Leider gibt es nicht so gute Nachrichten- ich bin nicht die Einzige, der das passiert ist. Es sind auffällig viele Sendungen verschwunden (nicht nur Buchsendungen) und immer während der Schichten dieser einen Mitarbeiterin. Irgendwann kam dann wohl raus dass sie die Sachen mitgenommen haben muss. Niemand weiß aber genau, was es jetzt alles war, denn alle Sendungen an denen sie sich vergriffen hat waren unversichert und es haben sich auch mit Sicherheit nicht alle beschwert. Die Mitarbeiterin ist entlassen worden, aber wo die Sachen sind, weiß niemand. Jedenfalls nicht ihre Kolleginnen. Man kann wohl nichts beweisen- man weiß nur dass keine Sendungen mehr weggekommen sind, seit die Dame da nicht mehr arbeitet.
Das bedeutet dann wohl, dass die Bücher weg sind und jetzt irgendwo- weiß Gott wo- rumliegen. So siehts aus. -
Stachelschnecke : Danke, dass du nachgefragt hast.
Soetwas passiert leider immer mal wieder, aber meist vor Festzeiten, wenn damit zu rechnen ist, dass Geld in den Briefsendungen ist. Aber Büchersendungen unterschlagen... :/
-
Das ist wirklich absolut furchtbar, Stachelschnecke , das tut mir sehr leid sind ja auch nicht gerade billig.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!