Bücherwanderthread

• Nachtzirkus endlich beendet :rollsmile: Und ich war sehr angetan und werde mir das neue Buch der Autorin auch zuführen... Vielleicht sogar auf Englisch :pfeif:

Der Nachtzirkus fing an Aza1on, richtig? Hab ich noch deine Adresse? :denker:

Könnte der Nachtzirkus noch eine Weile bei dir bleiben, Monstertier?

Oder hättest du ihn gerne wieder, Nesa8486 ?

Ich komme zur Zeit nämlich nicht viel zum Lesen und die Geschichte der Bienen habe ich noch nicht mal angefangen. Und da ich Ende Februar umziehe, würde ich lieber bis danach warten wollen, wenn das für euch beide ok ist.

• Liebe Monstertier, hast du die Herren von Winterfell inzwischen schon verschickt? Falls du noch nicht dazu gekommen bist, brauchst du es nicht mehr zu machen- ich habe das Buch in meinem eBook- Fundus entdeckt. Ist es inzwischen unterwegs, kein Thema, dann lese ich es als Print und schicke es dir mit den anderen zurück, wie vereinbart.

Marabea, 'das Licht von vierzig Monden' ist seit heute auf der Reise zu dir :) Damit du dich darauf einstellen kannst, ich bin gespannt wie ein Regenschirm was deine Meinung betrifft. Das war wieder so ein Buch bei dem ich in die Bresche gesprungen bin- sprich, das ich ohne Empfehlung gekauft habe sondern einfach, weil es gut klang.

• Nein, hab ich nicht, war quasi auf dem Weg zur Post, da hab ich ein Loch im Umschlag bemerkt |) und bin seitdem nicht mehr zur Post gekommen. Aber dann kann ich es ja wieder ins Regal stellen und du schickst mir meine Bücher einfach so zurück

• Kleine Aktualisierung. Aza1on , 'die Unvollendete' ist während der Forenpause angekommen und somit wieder zuhause, vielen Dank! Das Buch wurde in die Ehemaligenliste verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!