Bücherwanderthread
-
-
Alles klar, mach ich beim nächsten Update :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, ich nerve, aber an wen geht denn jetzt der Klufti?
Lt. Liste doch an ruelpserle?
Oder doch Tanzbaerin? -
huuuuii, ich hab gerade mal kurz WLAN
Biete an:
Tucki Kaiser: Artgerechte Menschenhaltung: Tipps zu Anschaffung, Erziehung und Pflege
Haben Menschen ein Bewusstsein? Wie vermeidet man ihre Verhundlichung? Worauf ist bei Anschaffung, Erziehung und Beschäftigung besonders zu achten? Sollen Menschen ein eigenes Körbchen haben?
Ganz souverän im Stile eines Loriot dreht der Autor – Verzeihung, der Hund des Autoren – hier den Spieß einmal um und gibt sehr ernsthafte und gut fundierte Tipps, wie hund sich seinen Menschen erzieht, damit das Zusammenleben mit ihm ein wahres Vergnügen wird. Mit viel Kenntnis von Denkweise und Logik der selbstverständlich sehr viel klügeren Caniden hält er uns dabei einen Spiegel vor, der urkomisch und verständnisfördernd zugleich ist.Bitte bitte?!
Hi, hier ein paar Bücher für Wanderung ohne Wiederkehr - sorry für die Unordnung, das Bild sollte eigentlich hochkant:
eebbc8433.jpgLG Nicole
Liebhaber älterer Fantasy: Bitte gerne melden. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch EBooks. Würde mich von ein paar älteren Schätzen trennen.
würde mich gern für Wasser für die Elefanten melden und Fantasy\Krimi ist auch meins
Das Lazarus-Kind ist gut bei mir angekommen, wird aber erst zu Hause gelesen... Dürft ich mich denn trotzdem anschließen?
-
-
-
-
@Stinkelilly: Es ist total nett von dir, dass du so viele Bücher verschenken willst, aber warum verkaufst du sie nicht? Durch den Erlös kannst du dann neue Wunschlektüre anschaffen und alles bleibt im Kreislauf.
-
Vielen lieben Dank, dein Päckchen ist heute eingetroffen! Ich habe leider nur gerade absolut null Kapazitäten weil da immernoch Rezis auf mich warten, ich kann momentan nichts ungeplantes dazwischen schieben. Ist das okay, wenn es ein paar Wochen dauert bis ich sie dir zurückschicke? Mit Fräulein Atkinson?
-
Tucki Kaiser: Artgerechte Menschenhaltung: Tipps zu Anschaffung, Erziehung und Pflege
Bitte bitte?!
Alles klar!
Kann dann weiterwandern, brauche es nicht zurück. -
@Stachelschnecke
Aber natürlich, nur keinen Stress -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!