Bücherwanderthread
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch das Buch "Hunde brauchen klare Grenzen" auf dem Nachtisch liegen. Irgendwie wandert es im Stapel immer wieder nach unten, deswegen würde ich es gerne weiter schicken. Wohin soll ich es senden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die nächste wäre Monstertier
-
Danke, Stachelschnecke!
Monstertier, könntest du mir bitte deine Adresse schicken? Danke!
Und somit bin ich aus dem Forum wieder draußen. Eine Frage wegen Spezialfutter gestellt und schon bekommt man Geiz unterstellt. Da vergeht mir direkt wieder die Lust auf das Forum. Leider...
-
Teetrinkerin: Die aktuelle Liste könntest du wenige Beiträge zurück einsehen. Darin siehst du auch, dass du „Rupien, Rupien“ auch an Monstertier schicken wolltest. Ich habe mich löschen lassen in dieser Rubrik, da viele Monate lang nichts zu hören war von dir - und das ist nicht der Sinn eines Bücherwanderthreads.
-
-
-
Ich hab auch noch ein paar Bücher liegen die gerne gelesen werden dürfen, die ich aber gerne wieder haben möchte.
Kann man hier auch Kochbücher ect. auf Reisen schicken?
-
Hatten wir noch nicht, aber spricht ja generell nichts dagegen. Du kannst sie ja einfach anbieten und schaust dann, ob sich jemand dafür meldet
-
Stachelschnecke : Ich habe dein Buch heute zur Post gebracht. Es hat mir - wie gesagt - super gefallen!
-
-
Stachelschnecke : Ist dein Buch inzwischen wieder zuhause?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!