Bücherwanderthread
-
-
Hey, wie sieht es bei dir mit dem Nachtzirkus aus? Soll ich ihn dir schicken oder soll er wieder an Nessa zurück? :)
PS: Päckchen von Teetrinkerin ist schon längst angekommen, hab nur verpeilt, das hier zu schreiben
Hast PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stachelschnecke : Bitte gib mir mal eine Rückmeldung.
-
Och, entschuldige bitte tausendmal... es ist mir durchgegangen hier zu antworten. Das Buch ist wohlbehalten zuhause angekommen, vielen lieben Dank. Verzeih.
-
-
Huhu,
gibt es hier Neuigkeiten? Aza1on Kommst du mit dem Nachtzirkus voran?
Hey!
Bin mit dem Nachtzirkus vor kurzem fertig geworden. Ist mal ein Buch der anderen Art.
Ich habe deine Adresse glaub nicht mehr, kannst du sie mir nochmal per PN schicken?
Die Geschichte der Bienen hab ich auch durch und schicke sie dann wieder ruelpserle zurück.
-
-
Huhu,
gibt es hier Neuigkeiten? Aza1on Kommst du mit dem Nachtzirkus voran?
Hey!
Bin mit dem Nachtzirkus vor kurzem fertig geworden. Ist mal ein Buch der anderen Art.
Ich habe deine Adresse glaub nicht mehr, kannst du sie mir nochmal per PN schicken?
Die Geschichte der Bienen hab ich auch durch und schicke sie dann wieder ruelpserle zurück.
Klar, kriegst gleich ne PN
-
Geht Runa eigentlich an dich zurück, Stachelschnecke? Damit bin ich nämlich bald durch. Könntest du mir dann auch meine beiden Bücher zurück schicken?
-
Ich bin jetzt mit Runa durch, soll ich es dir zurück schicken?
-
Aza1on und Stachelschnecke , ihr habt beide eine PN..
-
Aza1on und Stachelschnecke , ihr habt beide eine PN..
Pssst. Ich habe die extra noch nicht geöffnet, damit ich immer den roten Punkt oben in der Ecke habe, wenn ich ins Dogforum gehe, und dadurch daran erinnert werde, dass ich noch die Bücher verschicken muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!