Bücherwanderthread
-
-
Aza1on und Stachelschnecke , ihr habt beide eine PN..
Pssst. Ich habe die extra noch nicht geöffnet, damit ich immer den roten Punkt oben in der Ecke habe, wenn ich ins Dogforum gehe, und dadurch daran erinnert werde, dass ich noch die Bücher verschicken muss.
Ahhh. Das ist natürlich nicht doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, entschuldigt bitte... ich war jetzt ziemlich lange krank und nicht am PC zu finden.
Morgen werde ich alles losschicken, was sich hier angesammelt hat. Also die Bücher für Monstertier, das Buch von Nesa und die versprochenen Bücher für Brauni. :) Danke für eure Geduld.
-
Oh je, gute Besserung an dich, das du bald wieder topfit bist :)
Was mach ich denn mit Runa? Zu dir zurück?
-
So, entschuldigt bitte... ich war jetzt ziemlich lange krank und nicht am PC zu finden.
Morgen werde ich alles losschicken, was sich hier angesammelt hat. Also die Bücher für Monstertier, das Buch von Nesa und die versprochenen Bücher für Brauni. :) Danke für eure Geduld.
Ach lieben Dank.
Schickst mir dann ne PN, ja?
-
Hast du die Bücher eigentlich losgeschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen.
-
-
Alles unterwegs! Bei Nesa ist es schon angekommen. Kann also nicht mehr lange dauern.
-
An welche Adresse hast du es denn geschickt? Bei mir ist immer noch nichts angekommen :/
-
Die Geschichte der Bienen wurde gerade verpackt und macht sich wahrscheinlich morgen oder irgendwann die Tage auf die Reise zu ruelpserle .
Und der Nachtzirkus ist safe bei seiner Besitzerin zurück.
-
besteht hier noch Interesse an Büchern? Ich habe gefühlte 1.000 Bücher "geerbt" würde gerne im ersten Stepp Garten und Kochbücher zum Versand bereitstellen.
Wenn Interesse besteht, werde ich die Titel einstellen.
-
besteht hier noch Interesse an Büchern? Ich habe gefühlte 1.000 Bücher "geerbt" würde gerne im ersten Stepp Garten und Kochbücher zum Versand bereitstellen.
Wenn Interesse besteht, werde ich die Titel einstellen.
Ich möchte meinen Garten dieses Jahr naturnah gestalten.
Heißt, exotisches Gewächs zieht aus, Heimisches zieht ein.
Hast du zufällig dazu ein interessantes Buch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!