Bücherwanderthread
-
-
Klufti ist heute an Tanzbaerin rausgegangen- sorry, Gudrun, der kommt jetzt erst nach Pfingsten an. Ich habs nicht eher geschafft.
(man soll doch hier kurz reinschreiben, wenn was raus ging, oder verwirrt das zu sehr?) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Alles gut - ich habe noch meine Geburtstagsbücher und zur Not gibt es immer die Onleihe....
Gruss
GudrunUnd schöne Pfingsten für alle! Soll ja zumindest am Sonntag eher Lesewetter sein.
-
@Monstertier, @Nesa8486 Dann packeich nach Pfingsten mal Päckchen.
@37mara73 Verkaufen ist mir zu aufwändig - in Relation gesehen. Lieber mache ich jemandem eine Freude.
LG Nicole
-
@Monstertier stolz und Vorurteil ist grade bei mir eingetroffen, danke schön
Ich lese mein aktuelles Buch noch zu ende und dann beginne ich mit Jane Austen, damit du es auch rasch wieder zurück bekommst :)
-
-
-
-
Ich melde, ich habe es endlich geschafft 'der Apfelsammler' zur Post zu bringen.
Viel Spaß damit allen Leserinnen!
-
Ich würde "Das Lachen und der Tod" bei Interesse zur Verfügung stellen. Allerdings hätte ich es gerne wieder. Das darf bei mir wohnen bleiben.
-
Artgerechte Menschenhaltung: Tipps zu Anschaffung, Erziehung und Pflege (von frolleinvomamt)
1. Nesa 8486 (verschickt)
2.
3.
...
x. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!