Bücherwanderthread

• @Brauni2012: Bin gespannt auf dein Fazit bzgl. des Buches. @Teetrinkerin meldet sich schon eine Weile nicht mehr zu Wort. Ich vermisse sie... :/

Ich werde berichten. ;)

Echt nicht? Oh schade. :verzweifelt:

Im worst case: Hat denn sonst jemand Interesse an Seide, oder soll ich es dann an @37mara73 zurückschicken?

Übrigens -Danke- für den kleinen Gruß im Buch, ;) @37mara73.

• Mal so vorgefühlt... bestünde Interesse am Wanderbuch 'Die Farben des Himmels' von Christina Baker Kline? (Ist das neue von der Autorin des 'Zug der Waisen' aus der Leserunde)

• Ich packe heute Päckchen und schicke meinen Mann morgen zum Versand.

Die Adresse von @Monstertier habe ich ja schon. @ruelpserle: Schickst Du mir bitte noch ne PN mit Deiner? LG Nicole

• "Hex" ist bei mir angekommen, vielen Dank!
    Es wird aber etwas dauern, bin noch an "Im Lautlosen".

@DjaGin, Du wolltest "Hex" dann, nicht wahr?
    Bitte noch die Adresse per PN.

Ab Juli werden Büchersendungen übrigens teurer, bis 500 g dann €1,20. ;)

• und Ihr Lieben,

hat nicht irgendwer ne Teenie-Tochter, die Fantasy mag? Da habe ich einige Pakete aelteren Datums zu verschicken. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch E-Books, aber meine Sammlung geht zurück bis in die 80ziger.

Was beinhalten denn diese Pakete? :smile: Bin zwar auch kein Teenie mehr aber Fantasy lese ich unheimlich gerne.

• Darf ich bitte für "Der Trafikant" und "Im Lautlosen" auf die Warteliste? Dankeschön....

Gruss
    Gudrun

Gerne.. aber ich weiß gerade nicht, ob der Trafikant überhaupt wandert?!

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!