Bücherwanderthread
-
-
ich habe eine Frage an alle.
Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Meinst Du, hier würde sich jemand Bücher erschleichen wollen? Spontan denke ich, das kann man ausschließen.
Oder?Ich meine, das ist dann ja alles schon gelesen, Bücher kriegt man zT billigst überall.
Klar wäre es ärgerlich, wenn man einen Lieblingstitel nicht zurück bekommt, aber passiert ist das noch nicht, oder?Hm, echt schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passiert ist das noch nicht, richtig. Hier machen aber bisher auch nur User mit tausend Beiträgen aufwärts mit da kann man eher davon ausgehen, dass sie auch im Forum bleiben. So meine ich das. Und ja, ich habe sowas in anderen Foren schon erlebt- da verschwinden Wanderbücher oder die Person meldet sich einfach nicht mehr. Das ist mega ärgerlich dann. Sowohl für den Eigentümer des Buches wie auch für die Leute, die in der Liste danach noch lesen wollten.
-
Das ist mega ärgerlich dann. Sowohl für den Eigentümer des Buches wie auch für die Leute, die in der Liste danach noch lesen wollten.
Das stimmt natürlich.
Mal sehen, was die anderen Leser hier dazu meinen. -
100 Beiträge sind doch auch wirklich keine große Hürde. Wenn ich in einem Hundeforum aufschlage sind Bücherthreads doch meist eh nicht das erste, was ich mir ansehe. Daher...
-
Da ist was dran.
@Monstertier, ich weiß nicht, warum ich Dir wohl noch nie was geschickt habe, tststs , schreibt Du mir bitte Deine Adresse für "Hex"?
Oder ich finde sie einfach nicht. Sorry, bin da wie erwähnt leider ne Kruschtelliese. -
-
Ich fände es auch gut, wenn keine "Neuuser" mitmachen. Mir persönlich gäbe es einfach mehr Sicherheit, wenn es aktive Forenmitglieder sind.
-
Bin auch dafür!
Sicher ist sicher.
-
Bei mir spielt auch noch der Umstand mit rein dass ich meine Adresse nicht gleich jedem Neuuser geben mag. Es fühlt sich angenehmer an wenn man die Leute schon etwas kennt.
-
Ok, schließe mich an.
-
@Brauni2012: Der „Apfelsammler“ kann in Kürze auf die Reise zu dir gehen. Passt dir das im Moment?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!