Bücherwanderthread
-
-
Wie schon durch meine Likes ausgedrückt, halte ich auch den Vorschlag von @Stachelschnecke für gut. Die Verschicken von Büchern bzw. das Mitteilen der Adressen hat mit Vertrauen zu tun und das wächst eben, wenn man sich besser kennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen der Unvollendeten... ich wollte mit dem Verschicken ja noch warten bis ich die beiden Bücher von Monstertier gelesen habe um dann alle gemeinsam zu verschicken. So wie ich das sehe hat Monstertier ja erstmal genug zu tun und mara nix mehr zu lesen. Wären alle einverstanden wenn ich die Unvollendete dann erstmal an mara schicke?
-
Klar, wäre für mich kein Problem :)
-
@Monstertier: Dankeschön! Ich schicke es dann an dich weiter!
So in der nächsten Woche brauche ich dann deine Adresse. -
Liebe @Monstertier, ich auch bitte- also Deine Adresse. Ging wohl unter.
-
-
@Brauni2012: Der „Apfelsammler“ kann in Kürze auf die Reise zu dir gehen. Passt dir das im Moment?
Ich lass‘ anderen gern den Vortritt.
-
Gut, dann geht das Buch an @ruelpserle. Ich warte aber noch auf eine Rückmeldung von ihr, bevor ich es losschicke.
-
Gut, dann geht das Buch an @ruelpserle. Ich warte aber noch auf eine Rückmeldung von ihr, bevor ich es losschicke.
Ich warte auch immer noch auf ihre Rückmeldung in Bezug auf Seide.
Wenn sich keiner meldet nehme ich es natürlich. Deine Beschreibung klang super. Dann kann man ja kaum nein sagen.
-
-
@Brauni2012: Alles klar, dann bleibt es bei der ursprünglichen Planung.
@Stachelschnecke: Ähm, wer ist denn Ursula Todd?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!