Bücherwanderthread

• Ach, das freut mich ja schon etwas, dass ihr das schreibt...
    Ich hab mich nämlich ehrlich gesagt überhaupt nicht vermisst gefühlt. :ops:

Ich denke, dass ich bald zurück komme, aber ich brauchte echt ein DF-Päuschen...

Sonst geht’s mir aber gut.
    Danke der Nachfrage!

@37mara73 @leserinmithund @Stachelschnecke

• Und 'Wie Treibholz im Sturm' ist wieder zuhause, kam heute an, das Päckchen. Vielen Dank!

@Brauni2012

Magst du sagen ob es dir gefallen hat?

Kurz zum Buch.

Ganz großes Kino! Ich mag ihre Bücher einfach. :herzen1: Winterhonig hat mir aber vergleichsweise etwas besser gefallen.
    Das lag aber ausschließlich an Moritz aus „Wie Treibholz...“.
    Dieser Charakter hat mich zum Ende hin nur noch genervt.
    Ja, er hat unheimlich viel erlebt und durchgemacht.... aber sein Charakter war mir zu egozentrisch und sein Verhalten zu tragisch. :xface:
    Deswegen liegt Winterhonig kurz vor Treibholz.
    Trotzdem absolut weiter zu empfehlen!!

• Ich denke, dass ich bald zurück komme

Juhuuuu :mrgreen-dance: :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:
    Nee ehrlich, ich wusste ja nicht wie weit du noch mitliest, sonst hätte ich schon viel früher 'laut' gesagt, dass du als Urgestein absolut fehlst. Ich freue mich sehr, dass du wiederkommst. :laola:

Und wegen Moritz: Ich stimme zu, das verstehe ich gut. Kein Charakter, den ich mochte. Halt eine sehr tragische Figur, die wichtig fürs Buch war.

...

Und zur Liste: Ich hab's verschwitzt bisher, aber ich möchte bitte unbedingt auf die Liste zu 'wo drei Flüsse sich kreuzen'. Ich war von dem anderen Buch der Autorin ja so begeistert, das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

• Welches Buch ging denn an hüteblitz? :ops:

Ok, es fehlen mir also Informationen von @Stinkelilly (ist Der vierzehnte Stein unterwegs?), @ruelpserle (Ist Mittagsstunde bei dir? Und Stadt der Blinden?), @donna3112 (ist Winter People bei dir?).

Ich hab dich auch vermisst, Brauni! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!