Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2

  • Ich trinke normal quasi nichts, es reichen also homöopathische Mengen, und hatte generell nie eine Affinität zu den gängigen Suchtmitteln (Schoko exklusive). Ich würde also sagen, wenn es so schlimm wird, dass das im Raum steht, habe ich größere Probleme als eine Suchterkrankung (und ja, ich weiß wie Alkoholismus bis zum bitteren Ende aussieht, die Aussage steht).

  • Die Hündin unter uns ist läufig und Argos hat Liebeskummer. Diesmal ist es irgendwie schlimmer als sonst. Und beide Großen rammeln den Jungspund immer wieder, der verkriecht sich schon bei mir. Habt ihr außer trennen noch Tipps und Ideen für die nächsten Tage?

    Ich kann die Kräuter Mischung von CDvet empfehlen: „Trieb Regulat“

  • Würde sich hier ein Hund so reinsteigern wollen und einen der anderen Hunde zum Frust abbau nutzen wollen gäbe es hier nicht nur ein Donnerwetter sondern vermutlich noch nen Freiflug dazu .

    Trennen wenn ich nicht da bin in so ner Konstellation ja, definitiv, wenn ich da bin und jemand macht Scheisse gibt es Konsequenzen.

    Mönchspfeffer kann man wie so vieles andere versuchen . Ob das da so zeitnah noch Wirkung zeigt sei dahingestellt zumal das nun auch nicht alles löst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!