Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2
-
-
Ich bin so so so froh, dass hier nun wieder zwei Hunde leben. Es ist einfach etwas fundamental anderes als mit Einzelhund - es kommt eine Ebene mit hinzu (Interaktion), die ich als unglaublich bereichernd empfinde.
Außerdem glaube ich, dass wir mit der Kombi Bjarni + Bosco ein Riesenglück hatten. Das passt einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa, herrlich mit drei Hunden!
Noch besser wenn sie den eingeschleppten Magen-Darm-Infekt so ziemlich gleichzeitig abarbeiten, so reduziert sich die Koch-Putzorgie wenigstens nur auf eine Woche
Erhöht die Freude auch auf das Dreifache wenn alles wieder im Lot ist
-
Das hatten wir tatsächlich noch nie, dass sich die Hunde gegenseitig angesteckt haben mit irgendwas.
-
Ich hatte das ein Mal... 3 Hunde mit Giardien, die der Nachbarshund mitgebracht hatte...
Es war fürchterlich; ich habe nach meiner Schicht weinend vor der Haustür gesessen, weil ich den Durchfall schon gerochen habe und wusste, was mich drinnen erwartet.
Danach war nie wieder etwas.
-
Puhh, ne, zum Glück keine Giardien, und da ich gleich immer mit allen Kanonen schieße sind wir auch echt glimpflich weggekommen!
Hier muß wirklich was richtig übles unter den Hunden unterwegs sein, es gibt wohl nicht viele Hunde die es nicht erwischt hat
Ahh, vergessen: Wir haben seit jeher schon immer mindestens 2 Hunde, das gleich alle was haben hatten wir auch echt noch nie!
-
-
Wir hatten das bei den Räudemilben, das hatten 2 von 3. War aber egal, auch bei nur einem hätt ich den ganzen Mist auffahren müssen 😆
Das will ich auch NIE wieder haben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!