Man könnte Verzweifeln!
-
-
Hallo zusammen
,
...ich möchte Euch mal fragen, was ihr an unserer Stelle tun würdet.
Folgende Problematik:
In der Wohnung über uns, lebt unsere Nachbarin Carmen mit Ihrem Gatten.
Vor vielen Jahren fand Carmen in der Normandie einen Jack Russel
Terrier.
Der JRT lag neben einer Hauptverkehrsstrasse und war so geschwächt,
das er nicht mehr selbstständig laufen konnte.
Carmen nahm ihn mit, päppelte ihn auf und nannte ihn fortan Loupiaux.Einige Jahre später, kam sie stolz wie Bolle an und erzählte uns, Loupiaux
wird Vater. Und er sei ganz stolz! :irre:
Sie hatte eine JRT Hündin von ihm decken lassen. Sie wolle einen Sohn
von Loup damit sie eine Erinnerung an ihn hätte, so er denn mal stürbe.Hätte kotzen mögen.
So kam Junior in unser Haus. *seufz*
Es ist sehr lustig unter jemandem zu wohnen, der zwei völlig ungezogene,
dauerkläffende, gierige und rotzfreche Fusshupen sein Eigen nennt.Letztes Jahr, am 14. April starb Loup mit geschätzten achtzehn Jahren.
Jetzt kam die Carmen wieder mal an und man konnte aus drei Kilometern
Entfernung erkennen, dass sie wieder einen :furz: im Kopf hat.Sie will unbedingt ein Bääbie von Junior.
Sie hat da einen Bauern aufgetan, der hält eine JRT-Dame -gaanz süß-
im Stall. Die soll jetzt für Nachwuchs sorgen. Allerliebst *grrr*
Sie wartet nur, das die Hündin läufig wird.Was haben wir schon auf die Carmen eingeredet.
Hunde in Not.
JRT in Not.
Arche-Noah-Kreta.
Tiere brauchen Freunde.Alles mögliche habe ich ihr schon im Internet gezeigt.
Sie möge doch bitte so einem armen Würstchen ein Zuhause geben.
Es gibt doch schon mehr als genug Welpen.
Und tausende Hunde, die Hilfe brauchen.Sie schaut sich das auch an.
Lächelt debil.
Und erzählt dann sofort wieder von dem wundervollen Nachwuchs, den
dieser prächtige, perfekte Junior ihr schenken wird und dabei zum richtigen Manne wird.Die ist ja soooo
!!!
Und JRT vom Züchter gäb's ja gar nicht, weil die Rasse so kompliziert sei
und es keinen Zuchtverband gibt, der anerkannt ist und die Rasse so edel
wäre, da könne man garnix falsch machen und bla und blubber und päh.Ich würde ihr ja so gerne Verstand in ihren leeren Schädel einprügeln.
Einen passenden Holzhammer hätte ich sogar vorrätig.
Aber die ist soo dickschädlig, die würde die Hiebe gar nicht merken.Herr, lass Hirn regnen. Pfundweise und tagelang!
Was soll ich tun?
Das Weib bringt mich mit ihren drei IQ noch um den Verstand!Hüülfäää!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Patrick
Ich glaube auch hier ist hopfen und malz verloren. Da kann man sich den mund fusselig reden, da wird überhaupt nicht drauf eingegangen.
Die sind meist sturer als ein Esel und dumm noch dazu, ich glaube da brauch Gott auch kein Hirn regnen zu lassen. Das sind die menschen die glauben alles was sie tun sei richtig und kann ihr niemand reinreden :irre:
Da hilft nur entweder ihr den hund zu klauen damit der keine Welpchen zeugt oder ignorieren...oder du redest dir weiterhin den Mund fusselig in der Hoffnung das sie irgendwann drauf anspringt.
-
In solchen Fällen würde ich folgendes verschreiben: eine Backpfeife links und rechts, dann einmal kräftig durchschütteln ... damit die 3 Gehirnzellen wieder in Schwung kommen und sie zumindest vom gröbsten Unfug abhalten!!!
Nee, mal im Ernst, kannst Du da nicht vielleicht mit dem holden Gatten reden, dass der ihr das ausredet? Oder ist der genauso drauf?
Manche Leute sind so naiv, da könnt ich aufschreien!!
Grüße, Caro
-
Wirklich zum Verzweifeln.
Und wenn man so dicht dran wohnt bekommt man es ja auch zwangsläufig alles mit. :kopfwand:
Hund klauen, kastrieren lassen
Kopf hoch
LG
Sandra -
-
-
Hallo Patrick,
wenn ich sowas lese könnte ich schon wieder auf die Palme gehen...
Solche Leute sind doch an einem Großteil des Tier-Elends Schuld!
Vielleicht solltest Du ihr mal diesen Thread zeigen....? :irre:Sogar meine Freundin hatte mal überlegt, ob sie mit ihrer Bolonka-Zwetna-Hündin "züchtet"...
Ich habe sie bombadiert mit Tierschutz-Berichten und immer wieder mit ihr geredet, sie lässt es.
Allerdings hat sie keinen IQ von 3, sonst wäre sie nicht meine Freundin....Ich denke mehr als mit Deiner Nachbarin reden und ihr die Zusammenhänge zwischen mal-eben-decken-lassen und Tierelend erklären kannst Du nicht machen...
Himmel, warum gibt es so viele dumme Menschen......
LG, Ines
-
Hallo,
ich denke, der ist nicht mehr zu helfen.
Aber vielleicht könntest du ja mal mit dem Bauer reden?Achso, sicher, dass sie hier nicht mitliest?
Naja, obwohl, wenn sie es täte, hätte sie ne andere Meinung und alleine durchs lesen nen höheren IQ -
Zitat
Hallo Patrick,
Vielleicht solltest Du ihr mal diesen Thread zeigen....? :irre:
LG, InesHallo Ines
,
...genau darum hab ich diesen Thread hier gestartet. :ua_wink:
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Oh Man , da kann man ja:kotz2:
Aber solche Leute gibt es öfter :kopfwand: da bin ich auch fürs heimliche Kastrieren!
Soviel Ignoranz ist schon strafbar.
LG ronjaxx -
Hat Ca - Ca - Ca - Carmen vielleicht blondes Haar???
Dann haben die ganzen Blondierungen sicherlich schon einige Gehirnzellen futsch gemacht. ... Hm.... Shit happens! :kopfwand:
Na da wirst du ja noch jede Menge Spass mit der haben. Ohje!!!
kopfschüttelnde Grüsse Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!