Alternative zu Hills Prescription Diet i/d Digestive Care...wir brauchen dringend Hilfe
-
-
Reis kann stopfen aber solange der Lütte ausreichend trinkt seh ich da noch kein Problem. Spätestens morgen sollte dann aber mal was rauskommen aus dem Hund
Übrigens würde ich mir sehr stark überlegen ob ich nochmal in diese Praxis gehe. Falsche Beratung durch die Assistentin, eine Ärztin die sich nicht äussert wenn die Assistentin nicht da ist, obwohl ihr ja "Zeitdruck" habt...
Und dann nicht eingehaltene Zusagen, wenns geht sucht euch ne andere Praxis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alternative zu Hills Prescription Diet i/d Digestive Care...wir brauchen dringend Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du könntest dir von Happy Dog das Vollkostflockenfutter holen, das ist für Welpen und erwachsene Hunde und anscheinend sehr verdauungsschonend.
-
Da euer Hund noch sehr jung ist und schon so akut erkrankt, würde ich mich an jemanden wenden, der sich mit der Hundefütterung wirklich auskennt - sprich einen spezialisierten Fachtierarzt für Ernährung.
Das kostet zwar, aber dafür werdet ihr dann auch wirklich gut beraten und über ein paar Wochen begleitet, falls irgendwas nicht passen sollte.
Die erstellen euch einen Plan, wahlweise mit Fertigfutter oder selbst zusammen gestelten Rationen.
Solche Beratungen gibts zB hier: www.futtermedicus.de , Beratung zur Ernährung von Haus- und Nutztieren • Fachbereich Veterinärmedizin , Ernährungsberatung für Hunde und Katzen - Lehrstuhl für Tierernährung und Diätetik - LMU MünchenIch wünsche eurem Hund gute und schnelle Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!