Hund springt über hohes Gartentor...

• Ich würde echt gerne mehr Fotos von Lucky sehen. ;)

• Ich sag nur ‚Rollleine‘ ;)

Auch Suchen und Probieren kann pushen und stressen.
    Er wird jetzt eventuell erst mal einen Entzug durchmachen.

• Du packst praktisch in jeden Beitrag Dinge, die, so für sich gesehen, durchaus möglich sein könnten, aber im gesamten Zusammenhang doch deutlich unwahrscheinlich sind.

Zitat

Ein Warnschild "Warnung vor dem Hunde" ist am Haupteingang rechts neben der Türglocke angebracht. Die hinteren Eingänge sind für Anlieferung und direkten Zutritt zum Wald bzw. Wiese ebenso mit einem Warnschild versehen.

Du hast ja ganz am Anfang ein Foto vom Tor gepostet. Sogar mit Aufnahmedatum. Ein Warnschild ist da nicht zu sehen.

• Vater ist Deutsch Kurzhaar mit zwölf Jahren Lebensalter, Mutter ist Vizsla mit vier Jahren, C-Wurf

Rein aus Interesse:
    Bedeutet "C-Wurf" in diesem Fall, dass diese beiden Hunde bereits zum 3. Mal miteinander verpaart wurden oder wie ist das zu verstehen?
    Oder ist die Mutter aus einem C-Wurf?

• Rein aus Interesse:Bedeutet "C-Wurf" in diesem Fall, dass diese beiden Hunde bereits zum 3. Mal miteinander verpaart wurden oder wie ist das zu verstehen?
    Oder ist die Mutter aus einem C-Wurf?

Wenn überhaupt, dann zählt man offiziell nicht das Alphabet pro Hündin, sondern pro Zuchtstätte durch.

Könnte also auch der dritte Wurf dort vor Ort sein, und der erste für die Mutter.

ICH freue mich auf einen "Elternschaftstest". Bitte bitte stell ihn hier ein dann.

Noch mehr würde mich ja so ein Mischlings-DNA-Test interessieren.
    Denn nur, weil Lucky "Kind seiner Eltern" ist, heißt das ja nicht automatisch, dass diese reinrassig bzw die angegebenen Rassen sind ^^ (außer, sie haben Papiere, dann vielleicht)

Aber es ist Mal ein Anfang und ich bin sehr gespannt!

• Kann ja nicht, für Mischlinge gibt es kein Zuchtbuch. Und innerhalb eines Verbandes kann ein 4 jähriger Hund auch nicht beim dritten Wurf sein. Passt ja nicht mit den Prüfungen.

• Kann ja nicht, für Mischlinge gibt es kein Zuchtbuch. Und innerhalb eines Verbandes kann ein 4 jähriger Hund auch nicht beim dritten Wurf sein. Passt ja nicht mit den Prüfungen.

Naja, aber manche Vermehrer und Dissi-Vereine machen es trotzdem nach Alphabet.

Es muss also nicht der dritte Wurf der Hündin sein, das macht KEINER, dass man pro Hündin zählt. Nicht mal Zoo Zajac.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!