Hund springt über hohes Gartentor...

• Nachdem ich gerade nach Catahoula gegoogelt habe............jepp, sieht m.E. genau so aus.

• Genau...im Märchenwald...die Anzeige war nicht nochmal online (wahrscheinlich im maximal im Cache einiger User) und ganz komischerweise ist das Tier Catahoulazüchtern bekannt und ein ...Catahoula.. .

Darf ich fragen, was die Geschichte dazu ist?

• Genau...im Märchenwald...die Anzeige war nicht nochmal online (wahrscheinlich im maximal im Cache einiger User) und ganz komischerweise ist das Tier Catahoulazüchtern bekannt und ein ...Catahoula.. .

Mein Tip ging -da hier von Mischling die Rede war- Richtung Cata/Weim Mix ... Dr. Jekyll & Mr. Hyde auf vier Pfoten also.

-------

Ich werde langsam alt und intolerant :( : mir geht diese 'Wegwerf-Mentalität' so auf den Keks, anschaffen/kaufen, kaputt 'erziehen', weiterreichen, aussetzen ... was ist das nur für Umgang mit Tieren!

• Erst so ein Aufriss und jetzt kommt vom TS gar nichts mehr...
    Das mit dem Catahoula würde mich jetzt aber auch mal interessieren @dragonwog, wenn du das so schreibst wirst du ja mit jemandem gesprochen haben.

• Erst so ein Aufriss und jetzt kommt vom TS gar nichts mehr...
    Das mit dem Catahoula würde mich jetzt aber auch mal interessieren @dragonwog, wenn du das so schreibst wirst du ja mit jemandem gesprochen haben.

Hab wie gesagt die Anzeige in die "Jagdhund sucht Jäger/Jägerin" gestellt, dort gibt auch Cata Züchter und der Hund wurde erkannt.

• bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ich da nen richtigen Riecher hatte.
    Und nicht tatsächlich ein Hund darunter leidet.

Catalouhas sind auch einfach sehr selten und das wär schon ein echt extrem ungewöhnlicher Zufall gewesen einen mix davon hier zu sehen. Und dann noch mit so haarsträubenden Moorhuhnstories.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!