Hund springt über hohes Gartentor...

  • Dass ist natürlich blöd, wenn man so was just for fun schreibt, der Hund erkannt wird, die Züchter natürlich auch wissen an wen der Hund ging und mal nach Haken ob der Hund noch dort ist oder weiter verkauft wurde und wenn er noch da ist, warum man nichts besseres zu tun hat oder man doch überfordert mit dem Hund ist.

  • Wieso leidet doch kein Hund? Gibt es den gar nicht? Und wenn ja wieso erzählt man hier so Storys?

    Wieder mal jemand mit Münchhausensyndrom, gibt es im Forum immer mal wieder.
    Was gab es hier schon haarsträubende Geschichten. :wuetend:

  • Ich versteh jetzt grad nur noch Bahnhof. Stimmte die Geschichte gar nicht oder was hab ich verpaßt? :???:

  • Mich würde es gar nicht überraschen, wenn alles erstunken war.
    Schon alleine wie der TS geschrieben hat... klang alles eh etwas komisch und so geschwollen formuliert. Jemand mit viel viel Fantasie und viel viel Zeit... :roll:

  • Anzeichen für eine hübsche Geschichte gabs ja von Anfang an. Auch das Gartentor scheint mir eher unter Märchen zu fallen. Denn das Hundewarnschild, was ja angeblich seit "19hundert schlagmichtot" neben dem Pfeiler mit Klingel und Briefkasten an der Mauer hängen soll, hängt dann an der Hecke, die man auf dem Bild gut sehen kann.
    Und niemand hängt ein Hundewarnschild noch weiter weg. Da brauch mir keiner kommen, mit: ist halt nur ein Stück Hecke und dann wird die Mauer mit dem Schild kommen... Das macht keiner. Man hat die Hundewarnschilder dort, wo sie auch wahrgenommen werden, bevor irgendeine Tür geöffnet wird.


    Und auf Seite 22 oder 23 hat dragonwog schon die Optik vom Redmerle-Catahoula verlinkt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!