Jetzt haben wir ein fettes Problem - eigener Hund schnappt nach mir
-
-
Bei einem Spaniel-Mix würde ich morgen in der Tierklinik auch das Stichwort "Cocker-Wut" abfragen.
An Cocker-Wut habe ich auch in der ersten Sekunde nach dem Schnappen gedacht. Bin mal gespannt, ob wir morgen schon mehr erfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Jetzt haben wir ein fettes Problem - eigener Hund schnappt nach mir* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde Scalibor weglassen.
Ist er gegen Staupe geimpft?Drücke fest die Daumen.
-
-
Ich würde Scalibor weglassen.
Ist er gegen Staupe geimpft?Drücke fest die Daumen.
Wegen Scalibor werde ich die Tierärztin auf jeden Fall auch ansprechen. Denn seit er das Band trägt, juckt es ihn mehr. Ausserdem hat er jetzt trockene bzw. schuppige Haut im hinteren Rücken.
Wegen Staupe müsste ich morgen nochmal nachschauen. Doch er hat alle gängigen Impfungen, die hier in der Schweiz üblich sind. Auch Tollwut, was nur fürs Ausland benötigt wird.
Vielen Dank auch dir fürs Daumendrücken!
-
Zeckengifte sind Nervengifte.
Wenn neurologische Symptome da sind bloß weg damit.
Nimm den Impfpass am besten mit.Was mir noch einfällt, weisst du genau welche Rassen drinstecken? Stichwort MDR1
-
-
Auch von uns kommen Daumendrücker für den morgigen Termin und eine bestmöglich behandlungsfähige Diagnose für den Buben.
-
Cockerwut | Cocker-Spaniel.info
Hier was zur „Cockerwut“.
Betrifft wohl nicht nur Cocker, sondern u.a. auch Golden Retriever und Berner Sennenhunde. -
Ich drücke auch die Daumen für morgen.
Verhält er sich anderen Menschen gegenüber wie immer?
-
Ich drücke auch die Daumen für morgen.
Verhält er sich anderen Menschen gegenüber wie immer?
Ja, alles normal zum Glück.
Danke fürs Daumendrücken
-
Ja, alles normal zum Glück.
Danke fürs DaumendrückenFalls bei ihm nichts gefunden wird, lass dich auch mal durchchecken. Eine Bekannte wurde plötzlich von ihrem Hund oft angegangen und angeknurrt, bei ihr wurde dann eine (ungefährliche) Erkrankung festgestellt, sobald sie gut mit Medikamenten eingestellt war, war der Hund wieder normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!