Jetzt haben wir ein fettes Problem - eigener Hund schnappt nach mir
-
-
Tja, die Wahrheit tut manchmal weh. Mir kommt bei euch Einiges vor wie ein Fake. Wozu wollt ihr einfache Sachen kompliziert machen? Wem nützt das?
Dem Hund nützt es, wenn man sich einen Kopf macht, woher dieses Verhalten plötzlich kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt haben wir ein fettes Problem - eigener Hund schnappt nach mir* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lustig dass sich immer bei diesen Themen mysteriöserweise irgendwelche Schlaumeier mit Anno dazumal Methoden neu registrieren.
Obs wohl immer der Gleiche ist?Vielleicht schreibt ihr immer den gleichen Schnee, damit die Halter zum Tierarzt und zum Trainer rennen? Oder weil Wochenende ist. Es gibt so beliebte Freitagsthemen, die an den Haaren herbei gezogen werden.
-
Tja, die Wahrheit tut manchmal weh. Mir kommt bei euch Einiges vor wie ein Fake. Wozu wollt ihr einfache Sachen kompliziert machen? Wem nützt das?
Ich würde vorschlagen, einfach konsequent ignorieren, sonst artet das hier wieder aus
-
Stop jetzt hier mit dem Rumgezicke bitte. Entweder es geht zum Thema, oder wir müssen hier eingreifen, bevor sich jetzt hier reingesteigert wird.
Bitte, danke, over and out.
-
Ich hätte noch einen schönen Tipp für deinen Hundeerziehungskatalog aus meiner Kindheit. Damals wurde den Hunden auf dem Platz beigebracht, kein Futter von Fremden anzunehmen. Dazu wurde Leberwurst auf eine Drahthaarbürste geschmiert und wenn der Hund es nehmen wollte, es ihm unter den Gaumen geklatscht, bis es blutete.
Edit by Mod -
-
Kennt sie nen Maulkorb?
-
Wer denn nun? Falls der Hund der Threaderstellerin gemeint ist, dann ja. Aber soll der Hund 24 Stunden damit herum laufen?
-
Wer denn nun? Falls der Hund der Threaderstellerin gemeint ist, dann ja. Aber soll der Hund 24 Stunden damit herum laufen?
Wer denn sonst?
Nicht 24 Stunden, aber immer wenns ums Fressen zubereiten geht.
Mir wäre das zu unsicher. -
Kennt sie nen Maulkorb?
Ich glaub, der Maulkorb war für eine bestimmte Userin gemeint.
Aber wir bleiben lieber beim Thema, dazu ist es viel zu ernst.
-
Aber da sehe ich den Nutzen nicht. Zum Fressen muss der Maulkorb runter genommen werden und zu dem Zeitpunkt hat jeder Hund mit funktionierendem Gehör und Geruchssinn schon geschnallt was Sache ist. Gerade dann würde ich nicht noch mehr am Hund rumfummeln wollen. Schon gar nicht am Kopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!