Hobby Autoren

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hobby Autoren* Dort wird jeder fündig!

• Hier mal der Vergleich xD

709a1d18c01869849d493901.jpg

Mein Brainstorming Kritzel Notizbuch

Und

c64a6e77865e87a9b22c.jpg

So sieht das aus, wenn mit einer Idee gearbeitet wird. Sorry ich habs nur mit Weichzeichner, war mal für Insta.

Aber ich glaube man erkennt den Unterschied zwischen meinem Joker Notizbuch und denen für die Einzelideen.

Ich liebe da ja wirklich die von Aldi mit den verschiebbaren Registereinlagen, die sind einfach perfekt.

• Kapitel 38 ist fertig und später setz ich mich noch mal eine Stunde hin.

Ich hab beschlossen, so lang ich gesundheitlich nicht zum Sport fähig bin, schlag ich die Zeit einfach aufs tägliche Schreibpensum drauf.

Ich hab beschlossen, so lang ich gesundheitlich nicht zum Sport fähig bin, schlag ich die Zeit einfach aufs tägliche Schreibpensum drauf.

Ich schwanke zwischen Bewunderung :respekt:, Neid |), und schlechtem Gewissen :ops:

Ich schwanke zwischen Bewunderung :respekt:, Neid |), und schlechtem Gewissen :ops:

Ich auch.:lol:

Ich hab seit Wochen nichts mehr geschrieben.

Keine Zeit.

• So Kapitel 39 ist auch fertig.

Auch wenn zum Ende hin die Konzetration schon etwas gelitten hat. Es ist faszinierend, wie oft man das Wort "Evemarie" falsch schreiben kann, ohne zweimal den selben Tippfehler zu machen. :ugly:

• Das geht mir auch so. Charaktere zu erschaffen macht mir schon fast mehr Spaß als zu schreiben.

• Heute mal Pause gemacht und ein wenig Brainstorming für das Nachfolgeprojekt betrieben.

Ich hab schon mal den Einstieg in die Story, meine Prota hat einen Namen bekommen (naja zumindest einen Vornamen) und ich hab entschieden, dass es dieses Mal einen Love Interest geben wird.

Morgen geht es wieder brav am aktuellen Projekt weiter. Zwei Kapitel sollten wieder drin sein.

• Ich erinnere mich, mal mit 1 Seite pro Tag kalkuliert zu haben. Das war ja so optimistisch :lachtot:

Dafür hab ich jetzt die Charaktere bald durch, die Plotplanung weist nur noch wenige Lücken und ? auf und ich freu mich schon aufs Anfangen. Sogar wichtige Gegenstände haben eigene Charakterdokumente bekommen xD

• Aber eine Story um erschaffene Charaktere zu bauen find ich fast genauso cool wie die Charaktere selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!