Hobby Autoren

• Neu

Hi

hast du hier Hobby Autoren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich will mitmachen. Aber nicht offiziell, also ohne Teilnahme auf der HP und in der Community und so. Und ohne mich wegen dem Wordcount verrückt zu machen. Ich mag einfach mit der Rohfassung von dem einen Buch weiter kommen und will den November dafür nutzen und gucken ob diese 'wir schreiben!' Stimmung mich was motiviert und bei der Stange hält. Wenn nicht, auch nicht schlimm ;)

• Eigentlich ist bei mir zeitlich gerade eng, aber ich möchte es trotzdem versuchen. Frei nach den Motto Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. :klugscheisser:

Aber auch nicht offiziell über die HP, sondern so für mich :smile:

• Die Idee zu einem zweiten Buch geisterte ja schon lange in meinem Kopf herum und vor zehn Tagen bin ich endlich gestartet! Es geht deutlich leichter voran als beim ersten Buch. Logisch, die Vorgehensweise habe ich im Kopf und die gesammelten Ideen im Notizbuch. Ich bin eben noch sehr "80ziger". Verlegt wird es wohl eher nicht, da gibt es mittlerweile etliche (Mehr oder weniger gute) Bücher zu dem Thema. Ich will aber ganz pragmatisch noch etwas zum Thema "Mantrailing" beitragen. Einfach auf der "Machen" - Ebene.

• Ich bin pünktlich um 0:00 Uhr gestartet und habe meine ersten 2k im Kasten - und es wird guuuuhhuuut!

Klasse! Ich muss erst heute Nachmittag Arbeiten und setze mich jetzt auch noch was ran :) Wir könnten ja hier alles zusammen zählen und mal gucken, was wir gemeinsam an Wörtern erschreiben können. Einfach so zum Spaß und um mal zu gucken was bei rum kommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!