Hobby Autoren
-
-
Bin jetzt bei 1,8k. Jetzt geh ich erstmal den Hund lüften (der stirbt gerade vor langeweile, sagt er mir) und dann mal gucken, ob ich noch nen bisschen was schreibe. Dafür, das ich jetzt länger nen Durchhänger hatte, bin ich aber recht zufrieden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, ich lass es jetzt auch für heute sein, bin bei 3838 Wörtern heute insgesamt. Ich bin froh, dass ich mir einen kleinen Polster schreiben konnte, man weiß nie, wann einem was dazwischen kommt.
-
Insgesamt haben wir heute 7322 Wörter geschrieben - das ist doch schon super!
-
Heute war es was weniger, 1203 Wörter (+- ein bisschen, bin irgendwie beim Tracken durcheinander gekommen) Aber ich hab geschrieben :)
-
Ich habe heute auch nicht so viel geschafft, es waren 1976 Wörter. Zumindest das Tagesziel habe ich geschafft, ich kann also zufrieden sein. Vielleicht schiebe ich morgen wieder eine zusätzliche Schreibsession ein.
-
-
Macht insgesamt mittlerweile schon 10.501 Wörter
-
Gestern konnte ich mich nur kurz dran setzen, heut abend hab ich dann weiter gemacht. Insgesamt waren es gestern und heute "nur" 2354 Wörter.
Aber es ist immerhin ein Anfang und aus der groben Idee, wurde schon ein erstes und ein letztes Kapitel, mit denen ich sogar recht zufrieden bin und damit doch eine recht konkrete Ahnung, wo es noch hingehen soll. Kopf ausschalten und einfach nur schreiben kann doch manchmal gut sein
-
Damit sind wir dann gemeinsam bei 12855 Wörtern
-
Ich habe gestern also am 3.11. noch 2192 Wörter geschrieben.
SIND 15.047 Wörter
-
Morgen gibt es nicht nur abends bei Jaqueline Vellguth (Jacky von der ehemaligen Schreibwerkstatt) einen Schreibstream auf twitch.tv (schriftstellerwerden) um 20 Uhr (also eigentlich jeden Tag im Nano), sondern auch einen 12hStream bei Skyther_Kell ab 11 Uhr vormittags (er hat sich die Challenge gesetzt, in 12 h 12k zu schreiben, ich bin gespannt!).
Ich werde mir morgen Zeit frei schaufeln und schauen, dass ich mir auch noch einen guten Polster anlege. Außerdem entwickelt sich meine Geschichte ganz gut und ich bin schon selber ganz gespannt, wie es weitergeht. Die Charakter erwachen langsam zum Leben und entwickeln ihre eigene Geschichte, das finde ich immer so toll am Schreiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!